Heidi Klum: Tiefe Einblicke! SO haben wir sie noch nie gesehen

Heidi Klum: Tiefe Einblicke! SO haben wir sie noch nie gesehen

Heidi Klum ist bekannt dafür, gerne mal die Hüllen fallen zu lassen. Doch SO haben wir das Model noch nicht gesehen!

Heidi Klum (48) zeigt gerne, was sie hat. Wer ihr auf Instagram folgt, weiß auch genau, was das bedeutet. Immer wieder überrascht sie uns dort mit knappen Outfits, Busenblitzern, Bikinibildern und sogar Aufnahmen von intimen Momenten mit Ehemann Tom Kaulitz (32). Auch jetzt hat Heidi wieder zugeschlagen – und lüftet dabei noch ein sexy Geheimnis.

Heidi Klum: Sexy Tanzvideo auf Instagram

Bei dem besagten Post handelt es sich um ein IGTV-Video, das die 48-Jährige vor wenigen Tagen mit ihren rund neun Millionen Instagram-Followern teilte. Darin lässt Heidi ihre Hüften rhythmisch zur Musik schwingen und zeigt selbstbewusst ihren Allerwertesten in die Kamera. Ihre weiße Jogginghose ist heruntergezogen, darunter blitzt ein knapper schwarzer Tanga hervor. Mutig! Hier siehst du das Video von Heidi:

Was ihre Fans wohl dazu sagen? Die Kommentare hat das Model zwar ausgestellt, aber dass der Post für Aufmerksamkeit sorgte, lässt sich an den Aufrufzahlen erkennen. Knapp 1,9 Millionen Mal wurde das sexy Tanz-Video bereits aufgerufen – deutlich öfter als alle anderen IGTV-Videos, die die Bergisch Gladbacherin bereits gepostet hat. Diese haben im Durchschnitt “nur” ungefähr 500.000 Aufrufe.

Heidi Klum fühlt sich offensichtlich wohl in ihrer Haut

Als wäre das nicht genug, legte Heidi in ihrer Story am Sonntag nochmal nach und postete ein Bild von sich im Tanga auf Toms Schoß. Eins ist sicher: Wer sich SO sexy präsentiert, dem ist es egal, was andere denken! Heidi scheint sich in ihrer Haut pudelwohl zu fühlen – we love!

Das könnte dich auch interessieren:

Heidi Klum: Krass! Sie teilt Fail-Moment von Tochter Leni Klum

Heidi Klum: Das nervt Tom Kaulitz am Leben mit ihr!

Heidi Klum: Als kleines Mädchen! Papa Günther teilt süßes Throwback

Verwendete Quelle: instagram.com, glomex.com

Heidi Klum
Seit gestern Abend ist Jacky „Germany’s next Topmodel“ 2020. Wie sieht das Privatleben von Jacqueline Wruck aus? Alle Infos über GNTM-Jacky gibt es hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...