Heidi Klum: Deswegen war ihr Vater Günther nicht bei ihrer Hochzeit!

Heidi Klum: Deswegen war ihr Vater Günther nicht bei ihrer Hochzeit!

Letztes Jahr gab Heidi Klum Tom Kaulitz auf einer großen Yacht endlich das Ja-Wort. Wer bei der großen Feier aber fehlte, war ihr eigener Vater Günther. Seitdem brodelt die Gerüchteküche. Was war los? 

Günther Klum
© Getty ImagesGünther Klum blieb von der Hochzeit seiner Tochter im Sommer fern. Doch weshalb?

Während es im Liebesleben von Heidi Klum derzeit wohl nicht besser laufen könnte, scheint bei der Familie der Haussegen schief zuhängen. Grund für die Annahme: Heidis Vater Günther Klum fehlte bei der Traumhochzeit seiner eigenen Tochter im vergangenen Sommer in Italien. Seither munkelten Fans, Heidi könnte sich mit ihrem Vater, der die Karriere seiner Tochter über Jahre managte, zerstritten haben. Mochte er Tom nicht? War er mit der nun schon dritten Ehe der "Germany's Next Topmodel"-Jurorin nicht einverstanden? Jetzt spricht Günther endlich Klartext.

Deswegen fehlte Günther auf Heidi Klum und Tom Kaulitz Traumhochzeit

Günther Klum spricht gerne die Wahrheit aus – und das tut er auch im aktuellsten Interview mit der Zeitschrift "Gala". Dort äußerte er sich erstmals seit Heidis Hochzeit zu den heißen Gerüchten, die beiden hätten sich gestritten und mittlerweile ein sehr schlechtes Verhältnis zueinander. 

Probleme mit Heidi? Niemals – denn Günther findet klare Worte für die Spekulationen um ein Zerwürfnis mit seiner Tochter, die gerade in der fünfzehnten Staffel von "Germany's Next Topmodel" zusehen ist. 

 Wissen Sie, es wird so viel Scheiße geschrieben. Auch, wer an Promis zur Hochzeit kommen sollte. Am Ende waren da Wolfgang Joop und Sasha. Das war eine reine Familienfeier

Doch weshalb war Günther selbst nicht bei der Hochzeit dabei? Gegen Tom, den neuen Mann an Heidis Seite, scheint er nicht zu haben. Grund für seinen Rückzug und das Fehlen auf der Hochzeit waren angeblich Knieprobleme. Fest steht aber, dass es zwischen Günter und Heidi Klum "kein Zerwürfnis" gibt. 

Heidi Klum und Seal
Obwohl Heidi Klum längst wieder verheiratet ist, spricht sie erstmals über die geschiedene Ehe von ihrem Ex-Mann Seal – und zwar so offen und schonungslos wie noch nie! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...