Corona-Verdacht bei Heidi Klum und Tom Kaulitz!

Corona-Verdacht bei Heidi Klum und Tom Kaulitz!

Das Coronavirus macht vor nichts Halt. Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich nun auch auf das Coronavirus testen lassen. Das Ergebnis steht fest...

heidi Klum schwarz weiß
© Getty Images
Heidi Klum (46) lebt aktuell in großer Sorge. Hat sie sich mit dem Coronavirus infiziert?

Hat Heidi Klum sich mit dem Coronavirus infiziert?

Die Sorge bei Heidi Klum (46) und ihrem Ehemann Tom Kaulitz (30) ist groß. Seit einigen Tagen wissen wir, dass sich beide gesundheitlich nicht gut fühlen. Kurzerhand beschließen sie, sich einem Corona-Test zu unterziehen. Am Sonntag verkündete das 46-jährige Model diese News auf Instagram. Sie wirkte sehr besorgniserregend – verständlicherweise. Denn die Ungewissheit ist das, was Heidi Klum und Tom Kaulitz total fertig macht. Haben sich beide mit dem Coronavirus infiziert? Schließlich fühlen sich beide schlapp und fiebrig.

Die Auswertung eines solchen Tests dürfte derzeit überdurchschnittlich lang dauern. Die Flut an Verdachtsfällen wird erstmal nicht abebben.

Tom Kaulitz: Sein Corona-Test-Ergebnis steht fest

Aufatmen: Wie sein Bruder Bill Kaulitz in seiner Instagram-Story postet, habe weder er noch sein Bruder Tom Kaulitz ein positives Test-Ergebnis. Beide sind negativ auf das Coronavirus getestet worden. Heidi Klum hingegen muss noch weiter abwarten. Ihr Test-Ergebnis liegt noch nicht vor.

Weiterhin auf Abstand mit Tom

Wie Heidi Klum bereits vor wenigen Tagen zeigte, bleibt sie aus Sicherheitsgründen lieber auf Abstand zu ihrem Liebsten. Tom Kaulitz wurde zwar negativ getestet, aber bei Heidi Klum herrscht weiterhin Ungewissheit. Daher werden beide wohl weiterhin auch ihre Küsse an einer dicken Glasscheibe lassen.

Ich war die ganze Woche krank. So sehr ich mich danach sehne, ihn zu umarmen und zu küssen, ist es wichtig, das Richtige zu tun.

Wir hoffen, dass auch Heidi Klum bald ein erfreuliches Ergebnis zum Corona-Test bekommen wird. Dann wird sie auch ihren Tom endlich wieder richtig küssen und in den Arm nehmen dürfen – ganz ohne dicke Glasscheibe dazwischen.

heidi klum oben ohne instagram
Heidi Klum ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Auch international hat das einstige "Victorias Secret"-Model viel Erfolg. Ihre äußerliche Verwandlung über die Jahre haben wir euch hier zusammengefasst.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...