DSDS 2021: Das ist die neue Jury!

DSDS 2021: Das ist die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar"

DSDS 2021 steht in den Startlöchern und schon jetzt steht fest: Es gibt eine neue Jury! Wer sitzt in der neuen Staffel von DSDS am Jury-Pult?

Update vom 14.08.2020

Diese beiden Stars sitzen neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury!

Es ist offiziell bestätigt! RTL hat nun die ersten neuen Jury-Kollegen von Dieter Bohlen bekanntgegeben. Neben dem Poptitan werden Michael Wendler und Mike Singer neue Gesangstalente bei DSDS beurteilen. Teenie-Idol Mike Singer ist damit der jüngste DSDS-Juror aller Zeiten! 

Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ich gerne weitergeben würde

Mike Singer

Auch Michael Wendler freut sich über seine neue Aufgabe als DSDS-Juror:

Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden.

Bleibt abzuwarten, wer JurorIn Nummer vier ist! Für unseren Geschmack fehlt da ja noch etwas Frauenpower ... 

11.08.2020

Die erfolgreiche RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" geht 2021 bereits in die 18. Runde. Während die Jury in den vergangenen beiden Staffeln nahezu gleich geblieben ist, kündigte RTL nun eine Neuerung an. Die DSDS-Jury der 17. Staffel wird abgelöst - nur ein Jury-Mitglied tauscht RTL nicht aus. Wer das ist? Könnt ihr euch wahrscheinlich denken ...

Dieter Bohlen bleibt in der DSDS-Jury

Auch wenn sich die DSDS-Jury in den vergangenen Jahren immer mal wieder änderte, so ist ein Jury-Mitglied schon seit 17 Jahren dabei: Dieter Bohlen. Es wundert uns also nicht, dass der Poptitan auch in der 18. Staffel wieder mit von der Partie sein, und neue Gesangstalente genauestens unter die Lupe nehmen wird. Doch wer tritt in die Fußstapfen von Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Florian Silbereisen (er löste im Laufe der vergangenen Staffel Xavier Naidoo ab)?

Sind das die neuen Mitglieder der DSDS-Jury?

Eine offizielle Bekanntgabe der neuen DSDS-Jurymitglieder blieb bisher aus. Doch "Bild.de" will bereits wissen, wer neben dem Poptitan Dieter Bohlen Platz nehmen wird. So will das Portal wissen: Kelly-Family-Mitglied Maite Kelly und Schlagersänger Michael Wendler sollen die Neuen bei DSDS sein. Als viertes Mitglied sei von Rapperin Loredana oder Rapper Bushido die Rede. Doch auch "TikTok"-Star Falco Punch wäre nicht ganz unwahrscheinlich – genauso wie Rapper GZUZ. Bisher hält sich der Sender RTL bedeckt, aber wir rechnen mit einer baldigen Auflösung des Rätsels um die neue DSDS-Jury 2021.

Pietro Lombardi und Alessio
Schon seit rund vier Jahren sind Pietro und Sarah Lombardi getrennt. Was sie weiterhin verbindet, ist Sohn Alessio. Doch wie steht es um den kleinen Jungen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...