Pietro Lombardi: Wohnen Oli Pocher und Amira in seinem Haus?

Pietro Lombardi: Ist das wahr? Wohnen Oli Pocher und Amira in seinem Haus?

Pietro Lombardi meldete sich gestern mit einem emotionalen Video bei seinen Fans zurück. Darin erzählt er, dass er einem Freund sein Haus überlassen hat – spricht er von Oli Pocher?

 

Pietro Lombardi grauer Pulli
© Getty Images
Pietro Lombardi hat einem Freund sein Haus überlassen - handelt es sich hier um Oli Pocher?

Pietro Lombardi hat eine schwere Zeit hinter sich. Nach seiner angekündigten Social Media Pause meldete sich der Sänger nach drei Monaten wieder zurück. Sein Comeback kündigte er bereits mit einem kleinen Zusammenschnitt eines emotionalen Interviews an. Der Teaser war sehr vielversprechend.

Pietro Lombardi: Sehr emotionales Geständnis

Zu sehen ist ein Pietro Lombardi, der sich mit Tränen vor der Kamera zeigt – ein eher ungewohntes Bild des sonst lustigen Sängers. Und genau darum ging es ihm auch. Pietro Lombardi sprach so offen und ehrlich über seine Vergangenheit wie nie zu vor. Darin erzählt er auch, dass er seit zwei Monaten im Hotel wohnt. Warum eigentlich? Schließlich habe er sich ein neues Haus gekauft und sich damit einen Traum erfüllt.

Wer wohnt in Pietros Haus?

Im Interview erzählt Pietro Lombardi, er habe sein Haus einem sehr guten Freund überlassen, der eine Familie hat und durch die Flutkatastrophe sein eigenes Haus verloren hat. Pietro selber lebe seit nun zwei Monaten schon in einem Hotel – das macht ihm aber wenig aus, weil er lieber seinem Freund helfen möchte. Denn auch sein Freund half ihm damals durch eine sehr schwere Zeit. Nun wollen aber die Fans natürlich auch wissen, um wen es sich hier handelt. Wer wohnt in Pietros Haus?

Fans wollen Indizien erkennen

Handelt es sich wirklich um Oli Pocher und seine Frau Amira Pocher? Fans wollen kleine Indizien erkennen, die darauf hindeuten könnten, dass es sich wirklich um Amira und Oli Pocher handeln könnte. Amira kommentierte das emotionale Video von Pietro Lombard mit den Worten:

Großer Mann mit noch größerem Herzen. Danke für alles Pietro.

Pietro Lombardi erwähnt im Interview, dass sein Freund mit seiner Frau und seinen drei Kindern nun in seinem Haus wohnt. Dabei haben Amira und Oli Pocher nur zwei Kinder. Also ist da etwas Wahres dran? Inzwischen wurde von einem Insider gegenüber RTL bestätigt, dass Oli Pocher und Amira aufgrund der Flutkatastrophe, die sich vor wenigen Wochen in Deutschland ereignete, tatsächlich ihr Haus verlassen mussten. Auch wurde bestätigt, dass Oli Pocher und Amira mit den Kindern von Pietro Lombardi aufgenommen wurden.

Eine sehr schöne und selbstlose Geste von Pietro Lombardi!

Verwendete Quelle: rtl.de, promiflash.de

Arved Birnbaum gestorben
Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2021 gestorben sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...