Amira und Oliver Pocher: Einbruch! Während sie die Kinder ins Bett brachten

Amira und Oliver Pocher: Einbruch! Während sie die Kinder ins Bett brachten

Er kürzlich zeigte sich Amira Pocher (29) völlig aufgelöst in einem Video bei Instagram. Jetzt wissen wir auch, warum: Bei Amira und ihrem Mann Oliver Pocher (43) wurde eingebrochen!

Vor zwei Tagen sorgte ein Video von Amira Pocher auf Instagram für Spekulationen: Die 29-Jährige zeigte sich völlig aufgelöst unter Tränen, wollte aber nicht verraten, was passiert ist. Nun haben sie und ihr Ehemann Oliver Pocher die Situation aufgelöst: Bei den Pochers wurde eingebrochen!

Amira und Oliver Pocher: Einbruch!

In einer Folge des Podcasts "Die Pochers hier!" erzählen der Comedian und die Moderatorin von dem schrecklichen Erlebnis:

Bei uns wurde vor einer Woche eingestiegen. Jemand oder mehrere sind über die Garage draufgeklettert, beim Fenster rein, während wir zu Hause waren. Wir haben da so ein Zeitfenster, wo wir einordnen können, dass da keiner in der ersten oder zweiten Etage war, sondern unten die Kinder bettfertig gemacht worden sind

, erzählt Amira. Oliver ergänzt, dass die Einbrecher folglich zwischen 18 und 19 Uhr eingebrochen sein müssen und findet: 

Da muss jemand Nerven gehabt haben – während er hört, dass Leute vor Ort sind.

Amira und Oliver Pocher: Angst um Kinder

Den Einbruch hätten die beiden erst relativ spät bemerkt. Erst als die Kinder schon im Bett waren und Amira sich bettfertig gemacht hat, sei ihr aufgefallen, dass ihre Schmuckschatullen leer auf dem Bett lagen. Die Fenster seien alle geschlossen gewesen, zunächst habe es keinen Hinweis auf den Einstiegsort der Täter gegeben. Als sie diesen dann entdeckten, riefen sie die Polizei.

Ein Einbruch hinterlässt definitiv Spuren. Amira macht sich vor allem Sorgen um ihre Kinder:

Ich darf nicht daran denken, wenn wir ihm mit den Kindern auf dem Arm begegnet wären. Ich habe Angst, die Kinder allein schlafen zu lassen!

, sagt sie im Podcast. Die 29-Jährige habe jetzt "etliche Kameras" aufgestellt und lasse ihre Kinder nach diesem Schock nicht mehr alleine schlafen. Die Pochers sind nicht die einzigen Prominenten, bei denen kürzlich eingebrochen wurde: An Heiligabend sind Einbrecher in die Villa von Verona Pooth (53) eingestiegen und haben Designertaschen, Schmuck, Bargeld und sogar einen Kleinwagen gestohlen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Amira Pocher: Kampf gegen Panikattacke! Sie filmt ihre Angstsituation

Tara Tabitha früher und heute: SO krass hat sie sich verändert!

Der Bachelor 2022: "Komischen Beigeschmack" - Hat Dominik Stuckmann etwas gegen Influencer?

Verwendete Quellen: instagram.com, audionow.de

Nattascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht (57) und ihr Ex Uwe (66) sind zwar seit einiger Zeit kein Paar mehr, doch während der Ehe konnte Natascha sich durchaus auch international präsentieren. Sie begleitete Uwe sogar einst zu den Oscars, doch berichtete sie nun alles... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...