Sarah Engels: Hinweis auf Baby-Namen? Verrät dieser Keks etwa mehr?

Sarah Engels: Hinweis auf Baby-Namen? Verrät dieser Keks etwa mehr?

Die hochschwangere Sarah Engels läutet die Weihnachtszeit mit zahlreichen selbst gebackenen Keksen ein - aber gibt sie damit auch einen Hinweis auf den Namen ihrer Tochter?

Sarah Engels ist nur wenige Wochen davon entfernt, zum zweiten Mal Mutter zu werden. Für Mann Julian Engels ist es das erste Baby. Beim vorweihnachtlichen Plätzchenbacken scheinen sie nicht nur in festliche Stimmung zu kommen, sondern auch in Plauderlaune - und geben einen Hinweis auf den Namen des Babys!

Sarah Engels: Plätzchen-Marathon

Passend zum ersten Advent haben Sarah Engels mit XL-Babykugel und ihr Mann Julian die Chance genutzt, die Vorweihnachtszeit einzuläuten. Und das tun sie beim Plätzchenbacken mit Freunden! Sarahs Follower*innen sind ganz begeistert von der Vielzahl an verschiedener, bunt verzierter Plätzchen - und wollen gleich die Rezepte haben. Doch nicht nur dies sorgt für Neugier. Ein paar ganz bestimmte Kekse ziehen die Aufmerksamkeit auf sich - denn diese vier Kekse stellen Sarahs wachsende Familie dar.

Verrät dieser Keks den Namen des Babys?

Die bald zweifach-Mama zeigt ihren Fans einen Teller mit vier Keksen. Sie alle haben eine Männchen-Ausstechform:

Links liegt eine Figur, die mit "Sarah" beschriftet ist, rechts eine "Julian"-Figur. Zu dieser zieht Sarah noch einen Pfeil, auf dessen Bein und fügt den Schriftzug "Kreuzbandriss" hinzu. Erst vor wenigen Wochen musste der Fußballer deswegen operiert werden, wenigstens können die beiden darüber lachen. In der Mitte liegen zwei kleinere Kekse, beschriftet mit "A" und ... "S"! Das "A" wird für den kleinen Alessio (6) stehen, Sarahs Sohn aus erster Ehe mit Sänger Pietro Lombardi. Und das "S"? Das steht dann wohl für die ungeborenen Tochter von Sarah und Julian! Doch Mädchen-Namen mit "S" gibt es mindestens genauso viele, wie Sarah Plätzchen auf dem Tisch liegen hat. Lange werden wir wohl nicht mehr auf die Antwort warten müssen. Auf die Frage eines Fans, ob es ein November- oder Dezember-Baby wird, antwortete Sarah:

Das wird sie ganz alleine entscheiden

Wie aufregend!

Das könnte dich auch interessieren:

Sarah Engels: "Kind weggenommen"! Die schlimmste Zeit ihres Lebens

Sarah Engels: Ehekrise? Deshalb hat sie ihren Ehering abgelegt

Sarah Engels: Nach Alessios dramatischer Geburt – Wie wird die Entbindung diesmal?

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

Frau mit Baby
Stimmungsschwankungen, Traurigkeit und Hilflosigkeit. Alles, was du über die Wochenbettdepression wissen musst und ehrliche Erfahrungsberichte findest du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...