Dieser Star beantragt Corona-Hilfe trotz 34 Millionen-Vermögen!

Dieser Star beantragt Corona-Hilfe trotz 34 Millionen-Vermögen!

What?! Ein Millionen-Vermögen besitzen und trotzdem Corona-Hilfe beantragen? Welchem Star fällt das denn ein? Hier kommt die Antwort! 

Corona Hilfe trotz Vermögen: Ein bekanntes Model dreht sich zur Seite
© Getty Images
Das bekannte britische Topmodel wird von ihren Landsleuten für die Beantragung der Corona-Hilfe stark kritisiert!

Wow! Von einem 34 Millionen-Vermögen können wir nur träumen. Doch einem bekannten Model ist das wohl nicht genug Geld... welcher Star trotz unfassbar viel Geld nun Corona-Hilfe vom Staat beantragt hat? Lest selbst!

Corona: Dieser Star beantragt trotz Millionen-Vermögen Hilfe vom Staat

Das britische Model Cara Delevingne (28) hat scheinbar Geldprobleme. Oder wie sonst will sie erklären, dass sie trotz ihres 34 Millionen schweren Vermögens Corona-Hilfe vom Staat beantragt hat? Wie auch die britische Zeitung "The Sun" berichtet, beantragte Cara in Großbritannien nun tatsächlich eine Corona-Soforthilfe für sich und ihre Familie. Und das, obwohl die Blondine das bestbezahlte Topmodel des Vereinigten Königreichs ist. 

Steinreich: Die ganze Familie Delevingne

Gemeinsam mit ihrem Vater Charles Delevingne (71) und ihren beiden Schwestern Poppy (34) und Chloe (35) hat Cara ein Familien-Immobilienunternehmen namens Harvey White Properties Ltd. Laut der Zeitung „The Sun“ sollen allein die Immobilien der Firma über 45,5 Millionen Pfund Sterling wert sein. Nun soll das Delevingne White Imperium wegen der Corona Pandemie jedoch finanzielle Einbußen gemacht und vom Staat eine Finanzspritze eingefordert haben. 

Heftige Kritik der Briten

Geld einfordern, obwohl man eh schon extrem reich ist? Das finden die Briten gar nicht witzig. Ein Leser beschwert sich bei der "The Sun" und schreibt:

„Es war ein hartes Jahr für alle, und Vermieter traf es offensichtlich besonders schwer. Trotzdem es ist immer noch überraschend, dass sehr wohlhabende Leute anscheinend Hilfe vom Steuerzahler in Anspruch genommen haben.“

Coronavirus Sexleben der Deutschen
Der Sex der Deutschen wurde durch das Coronavirus stark beeinflusst. Wie hat sich das Liebesleben der Paare und Singles verändert?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...