"Der Bachelor": Was geht zwischen Niko Griesert und Mimi?

"Der Bachelor": Was geht zwischen Niko Griesert und Mimi?

"Der Bachelor" Niko Griesert (30) ist heute mit Kandidatin Michèle de Roos (27) zusammen. Aber was läuft da nun eigentlich mit Mimi Gwozdz (26)?

Bachelor Niko Griesert und Kandidatin Mimi
© TVNOW
Was läuft mittlerweile zwischen Niko Griesert und Mimi Gwozdz?

Niko Grisesert sorgte in der TV-Show "Der Bachelor" für eine Menge Aufregung und Durcheinander. Viele werden sich erinnern: Kurz vor dem Finale servierte er Finalistin Stephie Stark ab. Der Grund: Er war sich mit ihr doch nicht mehr so sicher und hätte gerne Michèle de Roos neben Mimi Gwozdz stehen. Letztendlich hat der Tausch auch nicht viel gebracht, denn die letzte Rose bekam Mimi trotzdem noch. Doch die Beziehung hat nicht lange gehalten, denn kurz nach den Dreharbeiten ging das "Bachelor"-Paar wieder getrennte Wege. Einige Wochen später fiel dann die nächste Bombe: Niko und Michèle sind nun doch ein Paar. Aber was geht nun zwischen Niko und Mimi?

Niko und Mimi: Läuft das noch was?

Beim großen Wiedersehen wurde den Zuschauer*innen schnell klar: Zwischen Niko und Mimi läuft endgültig nichts mehr. Und wie sieht es aktuell aus? Niko und Michèle waren beim Podcast "Erdbeerkäse" zu Gast und haben ein klares Statement zu dieser Thematik gegeben. Michèle sagte darin:

Also wir haben aktuell so keinen Kontakt mit ihr. Wenn wir Kontakt hatten, dann war er eigentlich so weit immer gut, aber aktuell haben wir beide, glaube ich, keinen Kontakt mit ihr.

Niko ergänzt seine Freundin und führt fort:

Ich weiß, sie wohnt jetzt auch in Köln, aber ich wünsche ihr auch nur das Beste. Mimi hat ja auch nie was Falsches gemacht – im Finale oder danach mir gegenüber.

Wie geht es Mimi?

Wer Mimi auf Instagram folgt, gehört zu einem der 178-Tausend Followern, die sie aktuell ebenfalls täglich begleiten. Dort teilt sie regelmäßig Fotos und Storys aus ihrem Leben. Mittlerweile wohnt die 26-Jährige nicht mehr in ihrer Heimat Pfungstadt, sondern ist, wie Niko ebenfalls erwähnte, nach Köln gezogen. Allerdings deutete sie während einer Q&A-Runde auf Instagram auch daraufhin, dass sie eventuell nicht mehr lange alleine wohnen wird. Um wen es sich handelt und ob sie in einer neuen Beziehung ist, hat sie noch unbeantwortet gelassen. Wie auch immer es für Mimi weitergehen wird, wir wünschen ihr alles Gute!

Verwendete Quellen: gala.de

Der Bachelor 2021 Niko Griesert Finale
"We did it" – Niko Griesert und Michèle de Roos wagen nun den nächsten großen Schritt. Hier erfährst du mehr! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...