"Der Bachelor" Niko Griesert und Michèle de Roos sind ein Paar

Also doch! "Bachelor" Niko Griesert und Michèle de Roos sind ein Paar

Niko Griesert und Michèle de Roos haben ihre Beziehung nun öffentlich gemacht: Sie sind ein Paar.

Der Bachelor Niko Griesert Michèle
© TVNOW
Also doch! Niko Griesert und Michèle de Roos sind offiziell ein Paar. 

Gestern wurde darüber noch spekuliert, nun haben wir die Bestätigung der Beiden: Ex-"Bachelor" Niko Griesert und Michèle de Roos sind nun offiziell ein Paar!

Niko Griesert fiel die Entscheidung von Anfang an schwer

Es gab zuvor keinen „Bachelor“ der für so viel Aufsehen sorgte. Niko Griesert fiel es schwer, sich für eine Lady im Finale zu entscheiden. Wir erinnern uns, wie er Stephi aus dem Finale kickte und stattdessen Michèle wieder zurückholte. Am Ende wurde es dann doch Mimi.

Manager verplapperte sich

Doch beim „Großen Wiedersehen“ mit Frauke Ludowig hieß es sowohl von Mimi als auch von Niko Griesert, dass sie sich nach dem Finale gar nicht mehr gesehen hätten. Die Gerüchteküche fing an zu brodeln: Sind Niko Griesert und Michèle de Roos doch ein Paar? Was läuft da? Kurze Zeit war es still um die beiden, doch nun melde sich der Manager. Er verplapperte sich und hinterließ ein Kommentar unter Nikos Bild, das für viele ein Zeichen dafür war, dass Niko Griesert wegen Michéle in Köln sei. 

Niko Griesert und Michèle posten ein Foto

Passend zum Wochenende posteten nur Niko Griesert und Michèle ein Pärchenfoto von sich und bestätigten nun ihre Liebe offiziell auf Social Media. Sie haben sich offline und ohne Kameras besser und näher kennenlernen können. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Der Bachelor Niko Griesert Michèle
Sind Niko und Michèle denn jetzt ein Paar? Eine Frage, die sich viele "Bachelor"-Fans stellen. Hat sich jetzt ausgerechnet der Manager verplappert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...