Der Bachelor: Niko Griesert + Michèle de Roos ziehen zusammen

Der Bachelor: Ziehen Niko Griesert und Michèle de Roos jetzt zusammen?

Nach der Liebesveröffentlichung kommt nun der nächste große Schritt im Leben von Niko Griesert und Michèle de Roos: Sie ziehen zusammen! In welcher Stadt erfährst du jetzt.

Der Bachelor Niko Griesert Michèle
© TVNOW
Vom "Bachelor" in die erste gemeinsame Wohnung?

Vor einigen Tagen gaben Niko Griesert und Michèle de Roos ihre Liebe öffentlich bekannt. Die Zweitplatzierte hat den Weg in Nikos Herz gefunden. Das manifestieren sie auf Instagram mit romantischen Liebesschwüren und Couple Pics. Schön!

Sich aufeinander einzulassen, fiel vor allem dem „Bachelor“ Niko nicht leicht. Nachdem er Michèle im Halbfinale ohne Rose nach Hause geschickt hatte, holte er sie im Finale nach. Aber allem Anschein nur, um die Rose dann Mimi zu überreichen. Die Liebe muss unendlich groß sein, dass Michèle so lange um sie gekämpft hat.

Wann folgt eine gemeinsame Wohnung?

Nachdem Niko oft bei Michèle zu Besuch war und sich in ihrer Wohnung ein Homeoffice eingerichtet hat, können sich die beiden bereits eine gemeinsame Zukunft in Köln vorstellen, Michèles Wohnort. Doch Niko scheint die Hoffnung nicht aufgegeben zu haben, dass seine Michèle vielleicht doch zu ihm nach Osnabrück zieht. Er scheint sehr an dieser Stadt zu hängen. Ob er seinen Wunsch durchbringen kann? Wir werden es bald erfahren, wenn es Umzugs-News der beiden gibt!

Niko Griesert und Michèle de Roos
Niko Griesert und Michèle de Roos haben letztendlich doch zueinander gefunden und machten ihre Liebe offiziell. Doch wie lange lief das Versteckspiel? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...