Niko Griesert und Michèle de Roos: Juhu! Freudige Neuigkeiten

Niko Griesert und Michèle de Roos wagen den nächsten Schritt

"We did it" – Niko Griesert und Michèle de Roos wagen nun den nächsten großen Schritt. Hier erfährst du mehr!

Der Bachelor 2021 Niko Griesert Finale
© TVNOW
"Der Bachelor" Niko Griesert sorgte dieses Jahr für ein Chaos der Gefühle!

Kein anderes „Bachelor“-Finale war so chaotisch wie das von Niko Griesert. Dennoch gab es am Ende ein Happy End! Niko Griesert und Michèle de Roos sind nun ganz offiziell ein Paar (wir berichteten hier, wie lange die zwei schon zusammen sind!). Besonders aufregend: Das Liebespaar zieht jetzt sogar zusammen.

Niko Griesert und Michèle de Roos ziehen zusammen

Wow! Was für tolle News. Niko ist überglücklich und schreibt dazu:

Et kütt wie et kütt. Heute haben wir den Mietvertrag unterschrieben. Unsere erste gemeinsame Wohnung! Ich freu mich, ein neues Kapitel in Köln zu beginnen. :)

Mehr zu dieser spannenden Neuigkeit, seht ihr im Video.

Hättet ihr gedacht, dass diese Bachelor-Liebesgeschichte am Ende so ausgeht? 

Verwendete Quellen: glomex.de

Bachelor Niko Griesert und Kandidatin Mimi
"Der Bachelor" Niko Griesert (30) ist heute mit Kandidatin Michèle de Roos (27) zusammen. Aber was läuft da nun eigentlich mit Mimi Gwozdz (26)? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...