Daniela Michalski - Ist sie die Bachelor-Favoritin?

Unter den 22 Bachelor Kandidatinnen aufzufallen, schien für Daniela Michalski überhaupt kein Problem zu sein, denn anstatt sich wie alle anderen in einen angestrengten Small-Talk verwickeln zu lassen, ging sie in die Offensive und schenkte dem Bachelor Christian Tews bei der ersten Begegnung eine Rose. Diese Geste kam so gut an, dass sich Christian spontan entschied, Daniela die allererste Rose zu überreichen - obwohl die "Nacht der Rosen" noch gar nicht begonnen hatte. Wir stellen euch die hübsche Bachelor-Kandidatin vor und erzählen euch über ihr sehr bewegtes Leben.

© Bild: RTL / Kass, Cosmopolitan France, Guess Daniela Michalski: Die 37-Jährige gilt als heiße Favoritin beim Bachelor 2014.

Daniela Michalski wurde 1976 in Ostfildern-Ruit (Baden-Württemberg) geboren und lebt heute im Großraum Düsseldorf. Schon im Alter von 12 Jahren bekam die hübsche Bachelor-Kandidatin die ersten Modelaufträge.

Daniela Michalski: Model, Schauspielerin und Moderatorin

Als Christian Tews die 37-Jährige nach ihrem Beruf fragte, antwortet Daniela, dass sie Model, Schauspielerin und Moderatorin sei. Obwohl gefühlte neuzig Prozent der Bachelor-Kandidatinnen Model sind, kann Daniela Michalski tatsächlich eine erfolgreiche Modelkarriere vorweisen.

Dany Michalski auf dem Cover der französischen Cosmopolitan und als Model einer Guess-Kampagne.

Mit 12 Jahren bekam Daniela Michalski ihre ersten Modelaufträge - ihren Durchbruch verdankt sie dem "Look of the Year"-Award, wo sie von 10.000 Bewerberinnen unter die letzten zehn kam. Als 16-Jährige erhielt sie schließlich einen Model-Vertrag und zog nach New York, um sich ganz ihrer Model-Karriere zu widmen.

Daniela Michalski lädt gerne mal YouTube-Videos hoch: Daniela als Auto-Testfahrerin, Daniela als Köchin und natürlich auch Daniela als Model. Dass die Bachelor-Kandidatin auch ein international erfolgreiches Model war, beweist sie uns mit diesem Video - zu sehen ist sie übrigens bei Minute 1:07 und 1:34.

Daniela Michalski: Schicksalsschläge

Daniela Michalski lernte in New York einen Kanadier kennen und heiratete ihn. Was sie allerdings nicht wusste: ihre große Liebe führte ein Doppelleben. Erst als eines Tages das FBI vor der Tür stand, stellte es sich heraus: ihr Ehemann soll wegen Betrugs von rund 8 Millionen Dollar festgenommen worden sein. Die Ehe wurde inzwischen geschieden.

2011 kam der nächste Schock für die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin: Diagnose Brustkrebs. Daniela wurde umgehend operiert. Obwohl ihr die Ärzte geraten haben eine Chemotherapie zu machen, entschied sich die Bachelor-Kandidatin dagegen und wählte einen alternativen Weg - ein "Heiler" soll ihr über die schwierige Zeit hinweg geholfen haben. Den Kampf gegen den Brustkrebs hat sie schließlich gewonnen.

Bachelor Kandidatinnen 2016

Bachelor Kandidatinnen 2016

Zu den Bachelor Kandidatinnen 2017 geht es hier entlang! Und mehr zu Sebastian Pannek, dem Bachelor 2017, ebenfalls im Link!Aber hier: Ab in die Bachelor-Vergangenheit!Seit dem 27. Januar 2016 macht sich Leonard Freier au ...
Weiterlesen

Daniela Michalski und der Bachelor

Schon bei der ersten Sendung soll es beim Bachelor Christian Tews gefunkt haben - so verriet er nach nur wenigen Minuten: "Daniela hat einen coolen Job, coole Frau, superhübsch, die hat mich tatsächlich ein bisschen umgehauen..." Er entschied sich also spontan dafür, ihr schon vor der "Nacht der Rosen" eine Rose zu geben. Seine Begründung: "Vom ersten Moment an war sie sehr offen, sehr sympathisch - wir sind super ins Gespräch gekommen. Sie hat mir wirklich gut gefallen."

Wir sind gespannt, ob sich der Bachelor in die sympathische Daniela Michalski verlieben wird...

Alle aktuellen News zum Bachelor gibt's hier: Der Bachelor 2014

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...