„Der Bachelor“ 2021: Harte Konsequenz für neue Staffel

„Der Bachelor“ 2021: Harte Konsequenz für die neue Staffel

„Der Bachelor“ geht auch 2021 in die nächste Runde. Doch sowohl für den Junggesellen, als auch für die 20 Kandidatinnen gibt es jetzt schon harte Regeln wegen der aktuellen Corona-Pandemie. 

der bachelor alle junggesellen aus den staffeln 1-10
© TV NOW
Knallhart! RTL setzt neue Regeln für den Dreh des "Der Bachelor" 2021 auf!

Das erfolgreiche RTL-Dating Format „Der Bachelor“ wird auch 2021 in die nächste Runde gehen. Doch es wird eine neue Regel eingeführt. Die harte Konsequenz wird von der Corona-Pandemie bestimmt: Die Folgen werden in Deutschland gedreht. 

Drehort in Deutschland für „Der Bachelor“ 2021

Nicht nur die Kandidatinnen träumen jedes Jahr von traumhaften Stränden, kulinarischer Vielfalt und unvergesslichen Sonnenuntergängen. Da das Coronavirus weiterhin die Welt beherrscht, hat RTL entschieden, die neue Staffel vom Bachelor komplett in Deutschland zu drehen. Ob sich auch die Ladys an der Ostseeküste in den Bachelor verlieben können?

Im Internet wird bereits über die harte Konsequenz gewitzelt. Die Frauen würden wahrscheinlich kommende Staffel „normaler“ werden, schließlich können sie keinen Gratis-Urlaub absahnen. Statt Südafrika oder Mexiko, wird die Reise für den Bachelor samt seiner 20 Single-Damen durch Deutschland gehen. Es werden verschiedene deutsche Städte angepeilt.

Wir sind uns allerdings ziemlich sicher, dass auch Deutschland wunderschöne Ecken zum Verlieben hat! 

Nicht die das erste RT-LTV-Format, das in Deutschland bleibt

Es ist nicht das erste RTL-TV-Format, das aufgrund der Corona-Pandemie nun in Deutschland komplett gedreht wird. Beispielsweise das RTL-Reality-Format „Sommerhaus der Stars“, das auch in Deutschland abgedreht wurde. Die Gesundheit stehe im Vordergrund, so heißt es vom TV-Sender. 

Wer wird der neue Bachelor?

Es wird viel gemunkelt, doch einen genauen Hinweis auf den neuen Single-Mann gibt es noch nicht. Wer wird in die Fußstapfen der vorherigen Bachelor-Männer treten? Und wird vermehrt Bier statt Champagner fließen? Wir sind sehr gespannt und melden uns, wie gewohnt,  mit den wichtigsten News zu „Der Bachelor“ 2021 bei euch!

sebastian preuss der bachelor 2020
„Der Bachelor“ wird von den Fans schon sehnlichst erwartet. Nun will Till Adam die Spekulationen ordentlich einheizen: Ist er der neue „Bachelor“? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...