Der Bachelor: Bilder und aktuelle News zur RTL-Show

Es ist wieder so weit: Die neue Staffel von "Der Bachelor" bei RTL steht in den Starlöchern. Wer wird es dieses mal sein? Und wie wird die neue Staffel verlaufen?

Hier erfahrt ihr alle wichtigen Infos zu der aktuellen "Der Bachelor"-Staffel. Weiter unten findet ihr weitere Informationen und Details zu den vorherigen "Der Bachelor"-Kandidaten und Staffeln – viel Spaß beim Stöbern!

Alle "Der Bachelor" Männer im Überblick

  • Der Bachelor 2020 Sebastian Preuss scheint, wenn wir in den Medien recherchieren, wohl bisher der unsympathischste Bachelor gewesen zu sein. Grund dafür könnten die zahlreichen Küsse an verschiedene Frauen gewesen sein und teils gemeine Äußerungen zu den Kandidatinnen über deren Aussehen. Sebastian Preuss ist auch der erste Bachelor, der im Finale keine Rose vergab! 
  • Der Bachelor 2019 Für Andrej Mangold ging es ziemlich heiß her. Er entschied sich für seine aller erste Favoritin Jenny Lange, mit der er immer noch zusammen ist. Das Paar ist kurz nachdem Finale zusammengezogen. Andrej und Jenny sind auf Social-Media besser bekannt als "Team Gold". 
  • Der Bachelor 2018 2018 gab Daniel Völz der Kasachin Kristina Yantsen die letzte Rose. Die Liebe der Beiden war leider nur von kurzer Dauer. Daniel ist aktuell wieder Single. Anfang 2020 trennte er sich von seiner Freundin Lisa Wehr (27), mit der er neun Monate zusammen gewesen ist.
  • Der Bachelor 2017 Der Kölner Sebastian Pannek flimmerte ab Februar 2017 als "Der Bachelor 2017" über unsere Bildschirme. Tatsächlich fand das Model unter den 22 Bachelor-Kandidatinnen seine große Liebe. Mit der Gewinner-Kandidatin Clea-Lacy ist er allerdings nicht mehr zusammen. Beide haben neue Partner an ihrer Seite. Sebastian Pannek ist inzwischen mit Angelina Pannek (ehemalige Heger) verheiratet – die zwei haben ein gemeinsames Kind.
  • Der Bachelor 2016 In der sechsten Staffel von "Der Bachelor" konnte Leonie Sophia Pump das Herz des Junggesellen Leonard Freier für sich gewinnen. Doch nach dem Ende der Dreharbeiten in Miami ist nicht mehr viel passiert zwischen den Beiden: Bachelor Freier meinte, es hätte ihm etwas gefehlt. Doch mit einer anderen Bachelor-Kandidatin hat es gefunkt! So ist Leonard Freier war September 2016 mit Angelina Heger, der Zweitplatzierten aus Staffel Vier von "Der Bachelor", zusammen. Inzwischen ist er seit 2018 mit seiner Frau Caona Maron verheiratet.
  • Der Bachelor 2015 Gewinnerin im Frühjahr 2015 von der Bachelor war Liz Kaeber, doch "Der Bachelor" Oliver Sanne zog seine ganz eigene Masche durch und war schon wenige Wochen später mit Miss Germany Vivien Konca zusammen.
  • Der Bachelor 2014 Der Bachelor 2014 mit Christian Tews begeisterte uns mit acht neuen Folgen. Katja Kühne setzte sich im Bachelor Finale 2014 gegen Angelina Heger durch. 
  • Der Bachelor 2013 Auch die dritte Staffel von "Der Bachelor" wurde in Südafrika gedreht. Dieses Mal mit dabei: Alissa Harouat, Ramona Stöckli, Melanie Müller und natürlich der Bachelor Jan Kralitschka. Alle Infos zum Bachelor Finale 2013!
  • Der Bachelor 2012 Die zweite Staffel von "Der Bachelor" wurde in Kapstadt gedreht. Paul Janke verdrehte 20 Kandidatinnen den Kopf, darunter Sissi Fahrenschon, Georgina Bülowius, Jinjin Harder und Anja Polzer, für die sich der Bachelor letztendlich entschied.
  • Der Bachelor 2003 Die erste Staffel der RTL-Show wurde an der Côte d'Azur produziert, Marcel Maderitsch schlüpfte in die Rolle des Rosenkavaliers. Im Finale entschied sich der Bachelor 2003 für Schornsteinfegerin Juliane Ziegler.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...