Claudia Schiffer: SO groß und hübsch ist ihre Tochter Clementine (17)

Claudia Schiffer: SO groß und hübsch ist ihre Tochter Clementine (17)

Claudia Schiffer (51) gehört zu den großen Supermodels der Welt – doch wie ein seltener Auftritt zeigt, könnte ihr ihre Tochter bald die Show stehlen!

Supermodel-Gene müsste man haben! Wie wir bereits an Heidi Klums Tochter Leni bewundern können, kann einem gutes Aussehen und Modeltalent tatsächlich in die Wiege gelegt werden. Und wie es aussieht, könnte es bald einen neuen Nachwuchs-Star am Modelhimmel geben: Clementine Poppy De Vere Drummond, die 17-jährige Tochter von Supermodel Claudia Schiffer, hat auf einer Premiere ihr Red Carpet-Debut gefeiert – und dabei alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Auch spannend:

Leni Klum: 5 Dinge, die du noch nicht über die Tochter von Heidi Klum wusstest

Was wurde aus den Supermodels der 90er?

Heidi Klum: Das nervt Tom Kaulitz am Leben mit ihr!

Claudia Schiffer: Ihre Tochter ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten

Eine Premiere im doppelten Sinne: Bei der Auftaktshow für den neuen Film "King's Man" nahmen Supermodel Claudia Schiffer und ihr Mann Matthew Vaughn zum ersten Mal ihre Tochter Clementine mit auf den roten Teppich. Die älteste Tochter von Claudia Schiffer sah ihrer Mutter im eleganten Minikleid zum Verwechseln ähnlich – sehen wir da etwa die Zukunft der Modebranche? Die Looks und Kamera-Präsenz dafür hat die 17-Jährige auf jeden Fall!

Claudia Schiffer: Sie hält ihre Kinder aus der Öffentlichkeit

Neben der 17-jährigen "Clemmie" haben Claudia und Matthew noch die 11-jährige Tochter Cosima und den 18-jährigen Sohn Caspar zusammen. Das Paar ist seit 2002 miteinander verheiratet. Ihre Kinder hält das Supermodel, wie auch Kollegin Heidi Klum, meistens vom Rampenlicht fern – was einen Instagrampost zu Clementines 17. Geburtstag und nun diesen Auftritt auf dem roten Teppich zu etwas ganz Besonderem macht. Und wer weiß – vielleicht ist das ja der Beginn von Clementines Karriere und sie läutet gemeinsam mit Leni Klum die nächste Generation der Models ein. Wir sind gespannt!

Verwendete Quellen: Instagram.de

Heidi Klum im Leo-Kleid
Heidi Klum ist bekannt dafür, gerne mal die Hüllen fallen zu lassen. Doch SO haben wir das Model noch nicht gesehen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...