Charlie Sheen: So erwachsen ist Tochter Sami Sheen

Charlie Sheen: So erwachsen ist Tochter Sami Sheen bereits

Die Tochter von Charlie Sheen und Denise Richards, Sami Sheen, ist bereits 16 Jahre alt und fängt nun an, zu Modeln. Hättet ihr sie wiedererkannt?

Sami Sheen ist die 16-jährige Tochter von Charlie Sheen und Denise Richards. 2002 gab Charlie Sheen Filmstar Denise Richards das Jawort, doch die Ehe hielt nur fünf Jahre. Aus der Ehe gehen die Töchter Sam und Lola Rose hervor. Während die beiden ihre Töchter so gut es ging bisher aus der Öffentlichkeit heraus hielten, beginnt Sam – die auch liebevoll Sami genannt wird – nun scheinbar ihre eigene Karriere – und zwar im Model-Business. 

Sami Sheen: So erwachsen ist die Tochter von Charlie Sheen bereits

In Sachen Karriere scheint sich Sami Sheen nun am Leben ihrer Mama Denise Richards zu orientieren: Wie Denise, die nach der High School ihre ersten Model-Jobs annahm, startet auch Sami Sheen nun voll durch. Und soviel steht schonmal fest – die guten Gene hat Sami von ihrer Mama. Am Montag hatte das 16-jährige Nachwuchsmodel laut der britischen Zeitung "Dailymail" ihr erstes Foto-Shooting in Malibu. Doch am liebsten hätte Sami schon viel früher mit dem Modeln angefangen – ganz zum Ärgernis ihrer Mutter Denise. Auf ihren Wunsch wartete Sami bis zu ihrem 16. Lebensjahr, bevor sie mit dem Modeln begann. So berichtete Denise Richards:

Sie war an meinen Fotoshootings immer sehr interessiert, war immer dabei und eine Art Praktikantin. [...] Ich habe ihr gesagt, dass es keine Garantien in diesem Geschäft gibt – daher soll sie einfach Spaß haben.

So sieht Sami Sheen heute aus

Schon als kleines Kind war Sami Sheen ein süßes kleines Mädchen mit blonder Mähne und auch als junge Erwachsene kann sich die Tochter von Charlie Sheen sehen lassen. Aber schaut selbst:

So sah Sami Sheen übrigens früher aus:

Wir sind gespannt, ob sich Sami Sheen auch in den kommenden Jahren an der Karriere ihrer Mama Denise orientieren wird und irgendwann vielleicht zur Schauspielerei über geht ... 

Heidi Klum
In wenigen Wochen startet wieder einmal „Germany’s next Topmodel“. Schon jetzt hat ProSieben die Teilnehmerinnen bekannt gegeben. Das sind die Kandidatinnen von GNTM 2020.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...