Cathy Hummels: Fast hüllenlos im Schnee - was ist da los?

Cathy Hummels: Fast hüllenlos im Schnee - was ist da los?

Huch, was ist denn mit Cathy Hummels (32) los? Sie posiert beinahe hüllenlos nur in Bikini und Adiletten ganz fröhlich im Schnee! Der Grund dafür scheint plausibel… 

Cathy Hummels lächelt in die Kamera
© Getty Images
Ist das nicht etwas zu kalt? Cathy Hummels (32) posiert fast hüllenlos im Schnee!

Cathy Hummels (32) hat offensichtlich Spaß im Lockdown. So präsentierte sie sich nun nur im lilfarbenen Bikini und Adiletten in ihrem verschneiten Garten. Den Fotos kann man aber entnehmen, dass es der Powerfrau gut geht und ihr die Kälte nichts ausmacht. Unter ihrem Foto schreibt sie „Konzentriere dich auf das, was dich glücklich macht“. Gesagt, getan! Cathy Hummels definiert ihr Glück also mit Schnee und Kälte. Dazu trägt sie einen Bikini – ist das nicht etwas kalt?

Gut für den Kreislauf

Weiter kommentiert die Hummels ihr Foto mit „Es war sehr kalt“, aber sie fühle sich wie ein finnischer Saunagänger. Das Ganze habe aber auch einen gesundheitlichen Aspekt für die 32-jährige Mutter. Mit dem Foto wolle sie nicht nur ihren Followern eine kleine Freude bereiten, sondern auch ihren Kreislauf etwas mehr in den Schwung bringen. 

Wie schön zu sehen, dass Cathy Hummels sich trotz der Kälte in Deutschland einfach nicht ihre Laune verderben lässt. Vielleicht hat ihr Mann Mats Hummels sogar hinter der Kamera gestanden und die tollen Fotos von Cathy geschossen!

Frau hält Make up in die Kamera
In den sozialen Netzwerken wimmelt es von Beauty-Tutorials und Schminkvideos. Wir stellen dir hier die fünf inspirierendsten Creator vor. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...