
Die Bachelorette 2021: Der erste Kuss
Der erste Kuss steht bei der bereits 4. Folge der diesjährigen Bachelorette an. Maxime ist nach dem Kuss allerdings eher irritiert, als dass sie darüber glücklich ist. Wieso? Weil der Kandidat sich einen sehr unpassenden Moment für den Kuss ausgesucht hat. Die Herangehensweise ist übrigens auch sehr merkwürdig gewesen. Kurz darauf hin zeigt er eine sehr uncharmante Seite von sich. Reicht es überhaupt für eine Rose?
Dieser Kandidat küsst Bachelorette Maxime
Ausgerechnet Julian Dannemann küsst Maxime als erster. Er ist der Kandidat, der noch vor seinem Einzeldate groß ankündigt, dass er auf keinen Fall Maxime küssen will. Das Einzeldate findet über den Wolken statt. Maxime und Julian sind mit dem Helikopter unterwegs und gucken sich die griechische Stadt von oben an. Während Maxime das Date in vollen Zügen genießt, hat Julian mit seiner Höhenangst zu kämpfen. Just in dem Moment schnappt er sich Maximes Gesicht und drückt ihr unerwartet einen Kuss auf den Mund. Sie erwidert den Kuss kaum und ist sehr irritiert. Im Anschluss erklärt sie, dass sie den Moment sehr unpassend fand und nach wie vor nicht weiß, wie sie Julian einschätzen soll.
Gibt die Bachelorette Julian eine zweite Chance?
Maxime lädt Julian zu sich auf ein Candle-Light-Dinner ein. Julian sucht während des Dinners das klärende Gespräch zum Kuss. Ihm sei es unangenehm und er fand es selbst unpassend. Beide fassen die Situation mit Humor auf und der Abend verläuft anschließend besser als erwartet. Doch in der Nacht der Rosen scheint Julian die Bachelorette komplett zu ghosten. Er meidet den Blick-Kontakt zu ihr und äußert sich bei seinen Mitstreitern sehr uncharmant über Maxime. Wie wird Maxime sich entscheiden? Trotz des Gespräches versucht Julian den Kontakt zu Maxime zu meiden – Will er überhaupt noch um Maximes Herz buhlen?
Die ganze Folge kannst du immer mittwochs auf RTL um 20:15 Uhr anschauen und mitfiebern!
Verwendete Quelle: tvnow
