Amira Pocher: Live auf Instagram - So schlecht ging es ihr während des Fluges

Amira Pocher: Live auf Instagram - So schlecht ging es ihr während des Fluges

Eigentlich hat Amira Pocher (29) einen Grund, sich zu freuen: Denn ihr steht ein Urlaub in der Sonne bevor! Doch vorher musste sie erst einmal ihre Ängste überwinden...

Aus dem grauen Deutschland fliehen und ab ins paradiesische Hotel – das wünschen sich viele von uns nach fast zwei Jahren Pandemie. Und für Amira Pocher scheint dieser Wunsch nun in Erfüllung zu gehen. Doch vorher musste sie noch etwas überwinden: ihre Flugangst.

Amira Pocher: So geht sie mit ihrer Angst um

Amira Pocher hat seit ihrer ersten Schwangerschaft mit Angstzuständen zu kämpfen. Bereits im Sommer erzählte die Zweifach-Mama, dass vor allem enge Räume bei ihr Panikattacken auslösen. Und auch Flugangst quält sie – während der Pandemie wurde sie mit dieser zum Glück nicht allzu oft konfrontiert. Doch nun sollte es wieder in die Sonne gehen. Und zwar mit dem Flugzeug! Wie ging die 29-Jährige mit der Situation um?

[...] ich muss es einfach wieder wagen. Ich kann mich nicht von dieser Angst steuern lassen.

Das erzählte Amira ihren Fans auf Instagram.

Auch spannend:

Jasmin Herren: Bauchgefühl verraten – Sie hatte Willis Tod geahnt

Sarah Engels: Radikaler Haarschnitt! SO sieht sie jetzt mit neuer Frisur aus

Dschungelcamp 2022: Nach rassistischer Beleidigung – RTL wirft Janina Youssefian raus

Amira Pocher: Flugangst überwunden?

Und wie stellte sich Amira ihrer Flugangst? In ihrer Instagram-Story erzählte sie ihren Fans, dass sie zwar sehr aufgeregt sei, aber zeigt, wie sie die beängstigende Situation meistert:

  • mit einem kühlen Drink in der Hand,
  • ihrem Mann, der sie zum Lachen bringt,
  • Ablenkung durch das Filmprogramm an Board,
  • bestärkenden Nachrichten ihrer Fans
  • und ihrem Sohn auf dem Arm.

Wie schön, dass die 29-Jährige Moderatorin sich ihren Ängsten stellen konnte! Wir wünschen der Familie einen schönen Urlaub.

Hast du auch mit Panikattacken zu kämpfen? Dann könnte dich dieser Artikel interessieren: Panikattacken: Wie bemerkt man sie?

Verwendete Quelle: instagram.com

Amira Pocher
Amira Pocher, 29, trainiert seit Wochen hart für "Let's Dance". Sie gibt zu: Viel Zeit für Zweisamkeit mit Ehemann Oliver Pocher, 44, bleibt da nicht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...