Jasmin Herren: Bauchgefühl verraten – Sie hatte Willis Tod geahnt

Jasmin Herren: Bauchgefühl verraten – Sie hatte Willis Tod geahnt

Im Dschungelcamp hat Jasmin Herren (43) erneut über den Tod ihres Ehemannes Willi Herren (✝45) gesprochen. Sie habe damals “so ein Bauchgefühl” gehabt…

Eigentlich hat sich Jasmin Herren vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp geschworen, nicht über ihren verstorbenen Mann Willi Herren zu reden. Dennoch plauderte die 43-Jährige bereits aus, dass die Trennung der beiden nur inszeniert gewesen sei und brachte seine wahre Todesursache ans Licht. Nun ging die Witwe noch einen Schritt weiter und erzählte, wie sie von Willis Tod erfahren hat. 

Jasmin Herren: Sie hatte Willis Tod geahnt

Am Camp-Lagerfeuer berichtete Jasmin über den schrecklichen Vorfall am 20. April 2021, dem Todestag ihres Mannes. An diesem Tag habe sie "so ein Bauchgefühl" gehabt und sei schon um sieben Uhr morgens aufgewacht. In einer WhatsApp-Gruppe habe sie dann besorgte Nachrichten von Willis Nachbarn in Köln bekommen, da bereits Krankenwagen und Feuerwehr vor seiner Tür gestanden hätten. 

Zu diesem Zeitpunkt habe sich Jasmin gerade an der Ostsee befunden, konnte laut eigenen Angaben also nicht selbst hinfahren. Ihre Managerin habe sich für Jasmin über Willis Zustand erkundigt. Die traurige Gewissheit bekam die ehemalige Temptation Island V.I.P.-Kandidatin dann beim Spaziergang mit ihrem Hund:

Als ich im Wald stand, kam der Anruf von meiner Managerin. Sie hat mich gefragt, ob ich schon zu Hause bin.

Jasmin Herren: "Noch nie einen Mann so sehr geliebt"

Ihre Managerin war es dann, die ihr die scheckliche Nachricht überbracht habe. Bis heute hat die 43-Jährige mit dem überraschenden Tod ihres Mannes zu kämpfen:

Ich hatte nicht mehr die Möglichkeit, mich zu verabschieden, und das fand ich halt schlimm

, so Jasmin. Noch nie habe sie einen Mann so sehr geliebt wie Willi. Sie habe auch nie erwartet, dass Tod so ein großes Thema sein würde, aber sie müsse lernen, mit diesem schrecklichen Vorfall zu leben. Es müsse irgendwie weitergehen.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wird täglich live aus Südfrika gesendet. Wer Jasmins ganze Story hören möchte, der kann die letzte Folge bei RTL+ nachschauen.

Das könnte dich auch interessieren:

Dschungelcamp 2022: Nach rassistischer Beleidigung – RTL wirft Janina Youssefian raus

Willi Herren (†45): Schock! Nächste Hiobsbotschaft für seine Familie

Willi Herren (†45): “Oft geweint” - Jasmin Herren bringt überraschende Details ans Licht

Verwendete Quelle: rtl.de

Jasmin Herren Dschungelcamp
Gerade erst wurden die Teilnehmer des Dschungelcamps 2022 bekannt gegeben, doch nun gibt es doch noch eine kurzfristige Änderung. Was ist passiert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...