Oliver Pocher hielt Amira zwei Jahre lang geheim

Oliver Pocher verheimlichte die Beziehung zu seiner Frau Amira!

Amira und Oliver Pocher gehören inzwischen zu den coolsten Paaren Deutschlands. Doch lange Zeit hielt Oliver Pocher seine Amira geheim – den Grund lest ihr hier!

Amira Pocher
© Getty Images Oliver Pocher und Amira kennen sich seit 2016. Deren Beziehung hielt Oliver Pocher übrigens zwei Jahre geheim. Den Grund dafür erklärte Oliver Pocher nun im gemeinsamen Podcast mit Amira "Die Pochers hier!"

Oliver Pocher und Amira: Geheime Beziehung?

Amira (26) und Oliver Pocher (42) haben jetzt einen gemeinsamen neuen Podcast gestartet: „Die Pochers hier“. Was der Comedian sofort klarstellt: Er und Amira kennen sich schon seit vier Jahren.  Die ersten zwei Jahre von der Beziehung hielt Oliver Pocher geheim – warum? Das lest ihr hier weiter im Text. Viel wichtiger zu erwähnen ist, wie Amira sich mit der Geheimnis-Tuerei gefühlt hat. 

Knallhart hast du immer abgestritten und gesagt: ‚Nein, ich bin Single, ich habe keine Freundin.‘ Jedes Mal war das ein Schlag ins Gesicht. Das habe ich dir oft gesagt. Das tat schon weh...

Das Schlimme daran war, dass Amira damals teilweise direkt neben der Kamera gestanden hat, während Oliver Pocher das sagte. Oliver Pocher hatte zu der Zeit keinen Grund gesehen, seine Liebe zu Amira Pocher öffentlich zu machen. Er wollte seine Beziehung schützen. Amira hatte zu dem Zeitpunkt sogar für Oliver Pocher als Tourbetreuerin gearbeitet. 

Amira Pocher ging es nie darum, berühmt zu werden

Weiter klärt Amira Pocher auf, dass es ihr nicht darum ging, berühmt zu werden, sondern einfach nur ums Ego. Schließlich gab es Situationen, in denen Frauen Oliver Pocher angebaggert hätten – Fans haben den 42-Jährigen auf die Wange geküsst und Amira stand daneben und musste es ertragen.

Wir können Amira total verstehen, wie verletzend es gewesen sein muss, neben dem Partner zu stehen, der nicht zu der gemeinsamen Beziehung stehen wollte. Dennoch ist es aus Oliver Pochers Sicht natürlich auch verständlich, dass er Amira vor der Presse schützen wollte. Je mehr Leute von der Beziehung wissen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand eventuell schnell zerstören will. Amira und Oliver Pocher haben sich übrigens 2016 über Tinder kennen und lieben gelernt. Im Oktober letzten Jahres heirateten die beiden. Amira war zu dem Zeitpunkt bereits mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger. 

amira pocher frau von oliver pocher
Amira Pocher kann mehr als nur Showbiz: Die taffe Frau von Oliver Pocher half der Polizei kürzlich dabei, Accounts von Pädophilen sperren zu lassen. Mehr Infos hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...