69 Stellung: So wird's richtig heiß!

69 Stellung: So wird's richtig heiß!

© Vision Net AG
Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Bei der legendären 69 ist Konzentration angesagt! Oder wie wollt ihr euren Kerl befriedigen, wenn er gleichzeitig Dinge zwischen euren Beinen macht, die eure Sinne benebeln? Eben! Diese Sexstellung ist wirklich intensiv.

Wie's geht, veranschaulicht die Zahl 69 schon zur Genüge: Schließlich gleicht die Position, in der Mann und Frau sich gleichzeitig oral befriedigen der Zahl 69 gleicht ? und ist damit eine der intimsten Sexarten, die vollstes Vertrauen voraussetzt. Das Beste an der 69-Stellung: Das Vergnügen liegt nicht nur auf einer Seite, sondern beide Partner können gleichzeitig zum Höhepunkt schweben.

So vielseitig ist die 69er-Stellung

Die 69er-Position lässt sich wunderbar als verführerisches Vorspiel, Anheizer für Zwischendurch oder großes Finale einsetzen. Dabei dürfen neben oraler Stimulation auch die Finger eingesetzt werden, um den Partner zu befriedigen. 

Die 69er-Postion im Kamasutra

Auch im Kamasutra heißt die 69er-Stellung zu finden. Die Variante, in der die Frau über dem Mann kniet bedeutet dort "Geschlossener Kreislauf", denn laut den fernöstlichen Schriften wird dabei die Energie zwischen den beiden Kräften Yin und Yang ausgetauscht.

Tipp für Anfänger: Dreht euch auf die Seite anstatt übereinander zu knien, das hilft, das Geschehen etwas ruhiger und bequemer zu gestalten.

Tipp für Fortgeschrittene: Lutscht doch vorher ein Minzbonbon, der kühlende Effekt wird ihm einige Schauer über den Rücken jagen! Vorsicht: Er sollte auf die Minzbonbons lieber verzichten!

Und wenn wir schon bei Zahlen sind: Schon mal von der Sexstellung 77 gehört?

Ihr liebt Oralsex? Dann solltet ihr das hier lesen:

Cunnilingus: Darum lieben wir das zarte Zungenspiel

Sexuelle Vorlieben der Männer: Superhead und der beste Blowjob der Welt

Lade weitere Inhalte ...