Karotten-Hose: Dieses vorteilhafte Allroundtalent tragen wir jetzt

Karotten-Hosen machen unseren Kleiderschrank im Handumdrehen erwachsener und seriöser. Plus: Sie sind super vorteilhaft! Denn der Hosenschnitt ist nicht nur elegant und bequem, sondern steht auch noch fast jedem Figurtypen. Sportlich wird's mit Sneaker und Statement-Shirt, schicker mit Bluse und Stiefelette. Ein echtes Allroundtalent, also. Gekauft! 

© Getty Images/Christian Vierig Ziemlich cool, oder? Ob mit Statement T-Shirt oder elegantem Rolli: Karotten-Hosen sind unsere Lieblinge für den Frühling!

Karotten-Hosen machen unseren Look erwachsener 

Mal was anderes als Jeans, Rock der Leggings: Eine Karotten-Hose hat von Natur aus etwas Seriöses und Erwachsenes an sich. Das mögen wir vor allem deswegen gerne, weil wir neuerdings nicht nur auf der Arbeit, sondern auch in der Freizeit etwas klassischer aussehen wollen. Wenn uns die Hose manchmal zu seriös wird, brechen wir die "Strenge" mit Sneaker und Statement-Shirt. Mission "Erwachsen werden" completed! 

Karotten-Hosen sind vorteilhaft und stehen fast jedem Figurtypen

Hochgeschnittene Karotten-Hosen erzeugen eine super schmale Taille, während der lockere Schnitt eine breitere Hüfte fabelhaft kaschiert. Dadurch, dass Karotten-Hosen zu den Knöcheln hin enger zulaufen, unterstreicht sie unsere eh schon schmalen Körperstellen und erzeugt einen femininen und schlanken Look. We like! 

Wie kombiniere ich eine Karotten-Hose?

Wie oben erwähnt, kann je nach Anlass entschieden werden: Eine fließende Bluse, ein lässiges Shirt, ein figurumspielender Pullover oder auch ein enger Rolli – zur Karotten-Hose passt eine ganze Menge. Die einzige Regel: Alles reinstecken! Sneaker, Stiefeletten oder Dandy-Schuhe komplettieren den Look. 

Wo kaufe ich die schönsten Karotten-Hosen?

© Amazon/Klambt Collage

 

1. HIER gibt's die Hose für ca. 42 Euro

2. HIER  gibt's die Hose für ca. 40 Euro

3. HIER gibt's die Hose für ca. 35 Euro

4. HIER gibt's die Hose für ca. 36 Euro

 

Lade weitere Inhalte ...