30. Oktober 2019
Jeans: Modelle, die wir jetzt brauchen

Jeans: Diese 4 Jeans-Modelle brauchen wir jetzt!

Derbe Jeans sind schon immer im Trend, aber diese 4 Jeans-Modelle haben einen einzigartigen Dreh, in den wir uns sofort verliebt haben. So sehen sie aus!

Jeans Trends für den Herbst
© Pexels
Skinny Jeans war gestern: Diesen Herbst sind diese Jeans-Modelle en vogue!

Diese 4 Jeans-Modelle sind gerade im Trend – und wir brauchen sie ganz dringend

die-coolsten-denim-jeans-für-frauen
© Amazon | Hersteller

Von Links nach rechts:

1. Jeans mit farblich abgesetzten Seiten

Macht jeder einfarbigen Jeans Konkurrenz: Dieses Modell überzeugt mit einem besonderen Twist, und wir fragen uns ernsthaft, wie wir vorher darauf verzichten konnten. HIER das zweifarbige Modell für 40 Euro shoppen.

2. Mom Jeans

Der klassische Schein trügt: An den Hintertaschen hat dieses Modell ziemlich coole Verfärbungen. HIER für ca. 40 Euro in den Einkaufswagen packen.

3. Jeans im Marlene Stil

Im Marlene-Stil und mit coolen Details: Besonders toll sieht dieses Modell zu Absatzstiefeln oder Platform-Sneakern aus. HIER für 42 Euro einkaufen.

4. Straight Leg Jeans

Hochgeschnitten und gekrempelt: Obwohl dieses Modell etwas Sommerliches an sich hat, kommt es mit Booties ziemlich gut zur Geltung. HIER für ca. 42 Euro mitnehmen.

Frau gekleidet in schwarz
Es gibt Teile, die in jede Garderobe gehören, weil sie immer toll aussehen. Voilà! Hier kommen sechs schwarze Mode-Klassiker, die jede Frau besitzen sollte. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...