
Die beliebte Louis Vuitton Color Blossom Kollektion bekommt Zuwachs! Die berühmte Monogram-Blume, ein echtes Markenzeichen, erblüht jetzt in noch mehr Formen, Größen und Farben in dieser unverwechselbaren Schmucklinie. Die Kollektion wird also noch vielfältiger und farbenfroher. We are in love!

Levi's und Beyoncé haben gemeinsam "Pool Hall" vorgestellt, das zweite Kapitel der REIIMAGINE-Kampagne, die sowohl das Erbe von Levi's als auch Beyoncés kreative Vision feiert. In diesem Projekt, das vor allem die Stärke von Frauen in den Vordergrund stellt, zeigt Beyoncé, wie zeitlos und vielseitig der Denim-on-Denim-Look ist. Der Film "Pool Hall" ist eine moderne und von weiblicher Stärke geprägte Interpretation einer bekannten Levi's-Werbung von 1991, nachdem bereits der Erfolg des ersten Teils, "Launderette", eine Hommage an eine Werbung von 1985 war.

Die Sportmarke Nike und das Shapewear-Label Skims, geführt von Kim Kardashian, haben eine Partnerschaft angekündigt, um die neue Marke „NikeSKIMS“ zu gründen. Ziel ist es, inklusive Sportbekleidung für Frauen anzubieten, die Funktionalität und Stil vereint. Die erste Kollektion soll im Frühjahr in den USA auf den Markt kommen, gefolgt von einer internationalen Expansion im Jahr 2026.

Habt ihr schon einen Blick in die aktuelle Kollektion von LeGer by Lena Gercke geworfen? Sie zeichnet sich aus durch moderne Lederröcke, ein elegantes Slip Dress, raffinierten Wickelbluse und klassischen Blazer-Stoffhosen-Kombinationen. Hier seht ihr mehr.