
Amazon Aware wurde am 1. März 2022 gelauncht und ist die erste Eigenmarke von Amazon, die bewusst hergestellte Produkte anbietet, die mit Amazons "Climate Pledge Friendly"-Programm mit Nachhaltigkeitszertifizierungen von namhaften Drittanbietern gekennzeichnet sind. Die Kleidung wird aus Stoffen recycelter Materialien hergestellt und verfügt über Zertifizierungen von Drittanbietern wie Organic Content Standard 100, Global Recycle Standard und HIGG Index Materials SeaDie Körper- und Haarpflegeprodukte werden ausschließlich mit Fairtrade-Olivenöl hergestellt und enthalten Inhaltsstoffe wie Bio-Aloe Vera, Bio-Avocadoöl und Bio-Kokosnussöl. Die Produkte sind plastikfrei verpackt und bestehen aus recyceltem Papier, um Plastikmüll zu vermeiden. Für die Bettwaren und Badeprodukte wird zertifizierte Bio-Baumwolle verwendet. Sie sind von OEKO-TEX mit dem Zertifikat "Made in Green" versehen, welches bestätigt, dass die Produkte in umweltfreundlichen Verfahren und unter sozialverträglichen Arbeitsbedingungen hergestellt wurden.

Sooo cozy! Wir machen es uns während der Weihnachtszeit sehr gemütlich - da dürfen natürlich die schönen Piece aus der neuen Christmas-Kollektion von &Other Stories nicht fehlen! Egal ob cozy oder festlich - hier findet jede etwas Schönes für sich.

Diese Saison hat der französische Designer Monsieur Christian Lacroix seine Codes für Desigual neu definiert. Sein Vorschlag? Eine Capsule Collection mit einem Touch Athleisure für eine junge und aktive Frau, immer chic, immer on the go.Hier kannst du dir die Kollektion anschauen und nachshoppen.

Wow, wie schön! Kismet präsentiert seine neue Sommerkollektion, in der jede von uns eine tolle Figur macht. Der Schnitt und das Material bringen Taille, Hüfte und Po perfekt zur Geltung. Die Yoga Leggings Ganga mit dem Wild Desert Print hat es uns besonders angetan. Die Leggings ist schön blickdicht, sodass wir in der Vorbeuge oder im herabschauenden Hund uns keine Sorgen machen müssen. Das Schöne an der neuen Kismet Kollektion: Die Yoga-Pieces wurden nachhaltig in Portugal hergestellt! Schau dich hier um und überzeuge dich selbst.

Die Skateboard-Marke Santa Cruz Skateboards hat ihrer 90s inspirierte Spring 21 Women's Kollektion gelauncht. Die Kollektion vereint verschiedenste Styles von heritage über lifestyle bis hin zu sustainable! Neugierig geworden? Hier findest du alle Looks!

Amazon Fashion hat das Winter 2020 Lookbook herausgebracht und sich dafür Veronika Heilbrunner ins Boot geholt. Die Handschrift des Amazon Fashion Winter 2020 Lookbooks ist eine Ode an die Symbiose von Landschaft und Entschleunigung im Alltag. Wir lieben jeden einzelnen Look – bestehend unter anderem aus einer Puffer Jacket von KCB-LAB, einem Samtkleid von Vladimir Karaleev oder Vans Old Skool Sneakers. Die Looks sind ab sofort unter Amazon.de/fashion erhältlich.

Die ASOS DESIGN Style Edit-Familie wird um Jade Pierce – Model und Mega-Influencerin rund um Fashion und Beauty erweitert! Wir lieben ihren Style, der lässig, feminin und stark ist, wie dieser aufregende Allover-Look! Oversized Pieces sorgen für Gemütlichkeit, während dir dank gesteppter Jacken die Kälte nichts anhaben kann. Jetzt auf ASOS entdecken!

Pünktlich zu Weihnachten bringt Marc Cain einen Weihnachtspullover mit passendem Schal auf den Markt. Beide Teile sind 100% Made in Germany und werden am Standort Bodelshausen aus einem Alpakamix gestrickt. Hier erfahrt ihr mehr.

Und schon wieder gibt es Fashion-News zu &Other Stories. Dieses mal wird die &Other Stories x Brogger Capsule lanciert. Ab dem 3. Dezember ist die neue Kollektion erhältlich. Die Designerin Julie Brogger hat die gesamte Kollektion ihrer Mutter, der Anwältin gewidmet. Was uns dabei besonders gefällt: Die 80er und 90er Vibes, die femininen Styles und die Vorliebe für Powersuits.

ARKET lanciert seine erste Schmuckkollektion. Gemeinsam mit der norwegischen Designerin Zuzana Spustova und dem Avant-Garde-Künstler Lucio Fontana ist ein sehr schöne, minimalistische Schmuckkolektion entstanden.

Der neue Triumph Fit Smart: Triumph rückt im Oktober einen ganz besonderen BH in den Vordergrund, der jeder Frau und jeder Figur passt, mit nur vier Größen! Die 4D-Engineering-Technologie passt sich individuell an jeden Körper an, bietet Unterstützung und Komfort. Der Fit Smart macht seinem Namen alle Ehre, denn er liegt schwerelos auf der Haut, ohne einzuengen. Egal ob im Meeting oder auf dem Sofa, der Fit Smart von Triumph ist in jeder Situation dabei. Wir lieben das neue Design mit femininem V-Ausschnitt, so können wir auch ausgeschnittene Blusen und Kleider kombinieren. Der perfekte BH für die 2020-Powerfrau! Wir haben ihn natürlich für euch getestet und lieben ihn. Er schmiegt sich wie eine zweite Haut an, gibt ausreichend Halt und sieht sehr verführerisch aus. Hier shoppen!

Seit dem 07. Oktober ist die Kollektion Karl x Music ausschließlich online über Karl.com, sowie Zalando.de erhältlich. Getreu dem Motto "Female Empowerment" wurde diese Kollektion mit den drei weiblichen Djanes, Siobhan Bell, Chelina Manuhutu und TOKiMONSTA, produziert, deren Gesichter zudem auf den Hoodies zu sehen sind.

Die globale Denim-Marke Wrangler hat eine neue Women's Heritage Kollektion gelauncht. Die Linie ist von den beliebten Klassikern und Ursprüngen Wranglers inspiriert und kombiniert die Highwaist Taille mit den neuen Signature Styles für Frauen. Die Heritage Kollektion kostet zwischen 69,95 € und 99,95 € und ist ab sofort auf www.wrangler.de und allen Wrangler Stores erhältlich.

LASCANA lanciert dritte limitierte Capsule Collection N°3 »Female Empowerment« mit Bonnie Strange – LASCANA meldet sich zurück mit der dritten limitierten Capsule Collection "Female Empowerment". 14 ausgewählte Lingerie- und Nachtwäsche-Styles in der Trendfarbenkombination Nude-Schwarz und in einem klassischen unifarbenen Schwarz, sind das Ergebnis der Kollektion, mit der sich das Unternehmen für mehr Zusammenhalt untereinander, sowie für mehr Individualität und Stärke von Frauen stark machen will. Mehr dazu hier.

MANGO launcht Kollektion zur Unterstützung der Brustkrebsforschung – Mango und die Stiftung FERO arbeiten auch dieses Jahr wieder anlässlich des internationalen Brustkrebstages am kommenden 19. Oktober zusammen. Die Modekette hat eine solidarische Kollektion auf den Markt gebracht, deren Gewinne vollständig der Stiftung Fundación FERO für Brustkrebsforschungsarbeiten zugutekommen.
Die Kollektion ist ab sofort online und in ausgewählten Geschäften weltweit erhältlich und sowohl die Kleidungsstücke als auch die Accessoires zeichnen sich dadurch aus, dass sie Botschaften der Kraft und Hoffnung zeigen.

Das aus Mannheim stammende Modelabel von Jungfeld lieben wir nicht nur für die Socken (und neuerdings auch Masken), sondern auch für die Statements, die es setzt. Unser Augenmerk ist derzeit auf die Conspiracy Collection gerichtet. „Mit unserer Conspiracy Collection möchten wir uns an einem Diskurs beteiligen, der aktueller ist denn je: Fake News, Verschwörungstheorien und alternative Wahrheiten“, erklärt Lucas Pulkert, Mitgründer und Geschäftsführer des Labels. Inspiriert von den brisanten Themen, die die Gesellschaft aktuell bewegen, arbeitet die Kollektion mit raffinierten Twists und falschen Fährten. Die Haltung der Marke jedoch ist klar: zehn Prozent aller Einnahmen gehen an Mimikama – einen überparteilichen Verein zur Aufklärung von Internetmissbrauch. Weitere Infos gibt es hier.

Ein weißes T-Shirt gehört in den Kleiderschrank einer jeden Frau. Dieses Designerstück von BRUNELLO CUCINELLI ist ein zeitloses und gleichzeitig luxeriöses weißes Shirt, das mit Monili-Perlen verziert wurde. Mit diesem Shirt lassen sich sowohl moderne, als auch zeitlose Looks kreieren – einfach wunderschön.

Tief in unserem Herzen sind wir schon immer Skater-Girl! Deshalb freuen wir uns auch jedes Mal, wenn Santa Cruz eine neue Kollektion auf den Markt bringt – wie jetzt zum Beispiel! Santa Cruz steht seit Jahrzehnten für authentische Skatewear und lässt auch in dieser Kollektion wieder die klassischen Designs wie die Screaming Hand oder das Classic Dot Logo aufleben. Die Teile aus der Organics Kollektion werden zudem wasser- und energiesparend aus 100% Bio-Baumwolle gefertigt. Hier könnt ihr einen Blick in die neue Kollektion werfen. Unser Liebling ist übrigens das Lucky-Cat-Motiv! <3

Die Newcomer Unisex Business Taschenbrand WEITER UNITED solltet ihr euch genauer merken. Alle Taschen sind handgefertigt aus feinstem Kalbsleder in einer familiengeführten Manufaktur in Norditalien in transparenten Wertschöpfungsketten und in fairen Produktionsprozessen. Und: Alle Taschen sind Unikate! Wir sind verliebt in jedes einzelne Taschen-Modell!

Swarovski wird dieses Jahr 125 Jahre alt! Und zur Feier des Jubiläums legt Swarovski die beliebtesten Klassiker im ikonischen Blau des Unternehmens neu auf, passend zur Pantone 2020 Classic Blue. Hier seht ihr die komplette Jubiläums-Kollektion!

Was anfangs nur ein Aprilscherz war, wurde nun Wirklichkeit. Lidl launcht nun eine komplette #LidlFashion-Kollektion. Die Sneaker kamen vergangenes Jahr so gut an, dass nun auch Badepantoletten, Socken, Shirts und Leggings kreiert wurden!

G-Star Raw hat sich für seine neue Kollektion vom wilden Westen inspirieren lassen und mit seinem zeitlosen Schnitt in eine urbane Ästhetik geschaffen. Die schmale Silhouette schmiegt sich an die Taille und wird durch maskuline Details wie Hemdkragen oder aufgesetzte Brusttasche im Stil gebrochen. Das Highlight dieser Kollektion: Die weiße Naht. Die Hemden sind übrigens aus innovativem Lightweight Raser Stretch Denim Organic (99 Prozent Bio-Baumwolle und 1 Prozent Elasthan) – ein leichter Denim-Stoff, der eine optimale Bewegungsfreiheit bietet.

Wir haben Grund zur Freude! Ab sofort ist die neue Kollaboration von Barbour by ALEXACHUNG erhältlich! Bereits zum dritten Mal gibt es die Zusammenarbeit zwischen Barbour und ALEXACHUNG. Wir lieben jedes einzelne Teil und können es kaum erwarten, die Kleidungsstücke ab Herbst zu tragen! Basierend auf den legendären Klassikern von Barbour, interpretiert die gemeinsame Kollektion der beiden britischen Labels die Klassiker neu und verleiht ihnen so einen modernen Touch.

In Gedenken an Carl Jakob Haupt bringtLevi`s in Zusammenarbeit mit Dandy Diary eine Charity Capsule Collection heraus. Die Kollektion ist am Samstag, den 29. August von 11:00 bis 23:00 Uhr im Eyecandy Studio Berlin erhältlich. Der Verkaufserlös der Capsule Collection geht zu 100% an die Carl Jakob Haupt Stiftung, die nach dem Tod von Giannina Haupt gegründet wurde und an Krebs leidenden Menschen einen Wunsch erfüllen soll.

Designermode können sich nur die Reichen und Schönen leisten? Für Guido Maria Kretschmer kommt das nicht in die Tüte! Daher kreiert er Designermode for Everyone. Gemeinsam mit ABOUT YOU präsentiert Guido erstmalig seine neue Kollektion unter dem Namen „GMK exclusive for ABOUT YOU”. Gleich zwei neue Kollektionen, die die neusten Trends der kommenden Saison widerspiegeln, lanciert der Stardesigner mit dem Fashion Online Shop ABOUT YOU. Aufgeteilt in „Guido Maria Kretschmer Collection” und „Guido Maria Kretschmer Curvy Collection”, sind die jeweils rund 55 Pieces ab heute erhältlich. Wir lieben vor allem die Blumenprint-Kleider, die kuscheligen Pullover und die coolen Lederjacken. Anschauen lohnt sich!

"The sky is the limit" – Unter diesem Motto fand die erste virtuelle Fashion Show von Marc Cain statt. Das digitale Event wurde begleitet von einem kleinen Streaming-Event in Berlin. Zum ersten Mal wurden die neuen Kollektionen nicht mehr als klassische Modenschau während der Berlin Fashion Week, sondern als digitaler Film gezeigt, der auf YouTube Premiere gestreamt wurde. Unsere Lieblingslooks findet ihr oben im Bild! <3

Givenchy Beauty taucht nun in die Welt der Videospiele ein! Und zwar bei keinem geringeren, als beim Videospiel Animal Crossing von Nintendo. Beauty-Fans können nun bei der Erstellung ihrerer Charaktere auch auswählen, dass diese mit den virtuellen Givenchy Kosmetikprodukten geschminkt werden. Übrigens können die Figuren auch stylische Givenchy Outfits tragen.

Marc Cain launcht ein Limited Edition Shirt zur ersten digitalen Fashion Show. Direkt im Anschluss an die Premiere des Fashion Films am 5. August, wird das Limited Edition Shirt im Marc Cain Onlineshop und in ausgewählten Stores erhältlich sein. Das T-Shirt besteht aus reiner Baumwolle und trägt das Qualitätssiegel „painted & printed in Germany“, denn es wird in der hauseigenen Marc Cain Druckerei im Headquarter in Bodelshausen per hochwertigem Inkjet-Verfahren beidseitig bedruckt.

Für die Fortsetzung der Kampagne sucht Tamaris jetzt neue Protagonistinnen – Frauen wie du und ich, authentisch und echt. Ob beste Freundinnen, Mutter und Tochter oder Schwestern – unter www.Tamaris-Casting.de haben wir jetzt die Chance, uns zu bewerben und unsere ganz persönliche Geschichte zu erzählen.

Ihr möchtet euch in wenigen Sekunden perfekte Beine zaubern? Dann setzt unbedingt auf die FALKE Natural Glow Strumpfhose! Sie unterstützt den Teint jedes Hauttyps und schafft einen natürlich wirkenden, ebenmäßigen Hautton an den Beinen. Noch mehr Glanz bringen die FALKE Shiny und FALKE Shiny Rib Söckchen. Wir stylen sie zu sommerlichen Sneakern oder zu Pumps. Hier erfahrt ihr mehr zu beiden Produkten!

Pünktlich zum Sommerbeginn hat s.Oliver eine luftig-leichte Leinen Kollektion auf den Markt gebracht, die bereits von namenhaften Influencern wie Elena Carriere, Elisa Vassiliadis oder Claudia Skop gefeiert wird. Hier könnt ihr euch die komplette Kollektion ansehen.

Riccardo Simonetti und der Fashion Online Shop ABOUT YOU setzen mit ihrer ersten gemeinsamen Capsule Collection ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz. In enger Zusammenarbeit launchen sie nun die 23-teilige „Equality Collection“ – eine genderless Kollektion in der sich jede*r wohlfühlt.
Das Highlight der Kollektion ist das „Equality T-Shirt”. ABOUT YOU und Riccardo spenden den Gewinn aller verkauften "Equality T-Shirts” an einen guten Zweck. Der Erlös geht direkt an die Organisation „Enough is Enough”, der größten deutschsprachigen Initiative zur Unterstützung der weltweiten LGBTI+ Community.
Alle 23 Kollektionsteile sind in den Größen XS bis XXL ab dem 16. Juni auf aboutyou.de erhältlich.

Cecilie Bahnsen x CHARLES & KEITH – Wir sind große Fans der in Kopenhagen ansässigen Modedesignerin Cecilie Bahnsen. CHARLES & KEITH scheinbar auch! Denn gemeinsam haben sie nun eine Schuhkollektion kreiert, die sich sehen lassen kann. Inspiriert ist die Kollektion von Schuluniformen. Die Designs sind zudem aus einem einzigartigen Upcycling-Patchwork-Material gefertigt. Bedeutet: Es entstand aus den übrig gebliebenen Stoffen aus früheren Kollektionen, sowie aus recyceltem Satin. Hier erfahrt ihr mehr über die Kollektion.

Die Tommy Hilfiger Adaptive Kollektion – eine innovative Bekleidungskollektion, die Erwachsenen und Kindern mit Behinderungen das Anziehen erleichtern soll. Nach dem ersten Launch im Frühjahr 2016 in den USA, kommt Tommy Hilfiger Adaptive nun zum Frühjahr 2020 auch endlich nach Europa. Alle Tommy Hilfiger Adaptive-Modelle sind so gestaltet, dass sie durch einfache Verschlüsse, Lösungen für Kleidung, die im sitzen getragen wird sowie Passformen für Prothesen die Bewegungsfreiheit fördern. Tommy Hilfiger Adaptive ist Teil des fortwährenden Bestrebens von Tommy Hilfiger, Mode zu entwerfen, die nichts verschwendet und alle willkommen heißt, und so die Mission des Unternehmens voranzutreiben, eine Marke zu sein, die für jeden TOMMY-Fan funktioniert.

Sommer-Kampagne von CALZEDONIA – Pamela Reif, Victoria Swarovski und Farina Yari präsentieren die Sommer-Trends für Balkon und Garten: Calzedonia konnte als Testimonials für die diesjährige Sommer-Kampagne die Top-Influencerinnen Pamela Reif und Farina „novalanalove“ Yari, sowie Moderatorin Victoria Swarovski gewinnen. Besonderen Wert legt CALZEDONIA hier auf die große Vielfalt in Sachen Modell, Farbe, Passform und Größe. So sind die Bikini-Tops der Basic-Linie in den Cupgrößen A-F erhältlich und können ganz einfach mit verschiedenen Slip-Varianten - von Brazilian bis High-Waist - kombiniert werden. Farbenfroh, gemustert oder mit Details wie Cutouts und Metall-Einsätzen, sind die Pieces echte Hingucker. Verschiedene Stoffarten und Passformen gibt es auch bei den Oberteilen. Von Bandeaus über Triangel- und Push-Up-Tops bis zum Tanktop ist hier für jeden Geschmack, jede Größe und jede Figur der perfekte Look dabei. Mehr Infos gibts hier.

Summer is cancelled? Von wegen! Mit der neuen EDITED-Kollektion holen wir uns den Sommer einfach wieder zurück. Gemeinsam mit der bekannten Influencerin Claire Rose hat das Label stylische Accessoires entworfen, die unser Sommeroutfit zu etwas ganz Besonderem machen. Ab dem 11. Juni könnt ihr die Capsule Collection Claire Rose for EDITED, die High Heels, ein Seidentuch und weitere Eyecatcher umfasst, auf EDITED.de nachshoppen.

Nach den erfolgreichen ersten beiden Capsule-Kollektionen präsentiert ROXY die mittlerweile dritte Kollaboration mit Topmodel Hailey Bieber und der Surferin Kelia Moniz. Lässige und komfortable Looks mit urbanem Flair: in dieser Saison dreht sich alles um den coolen Style der beiden besten Freundinnen.
Die Kollektion ROXY Sister SS2020 zeichnet sich durch lässige und aufregende Looks aus, die vor allem durch Kontraste bestechen. Besondere Highlights wie die chunky Sweatpants, Shorts mit Schnürdetails und Swimwear in Neonfarben erinnern an Sportswear und urbane Street-Styles aus Hailey Biebers Heimat in New York. Casual Pieces zum Wohlfühlen, perfekt für den Hangout mit den Freundinnen, vervollständigen die Kollektion und zelebrieren die Looks der coolen Surfergirls aus Kelias Heimat auf Hawaii. Hier erfahrt ihr mehr.

Intimissimi bringt nachhaltige Kapsel-Kollektion auf den Markt – Passend zum 10. Jubiläum des „Recycle Projects“ hat Intimissimi eine nachhaltige Kapsel-Kollektion designt - für alle, die umwelt-freundliche Kleidung tragen und sich vom angenehmen Tragegefühl nachhaltig produzierter Materialien überzeugen wollen.
Die Green Collection - bestehend aus Lingerie, Pyjamas und Strickwaren - kommt ergänzend zur regulären Spring/Summer Kollektion 2020 in die Intimissimi Stores und ist anhand eines speziellen Labels zu erkennen. Sie ist ausschließlich aus Materialien mit geringer Umweltbelastung hergestellt worden. Weitere Infos zur Kollektion findet ihr hier.

MARGOVA for EDITED – Zusammen mit dem Schmucklabel MARGOVA hat EDITED eine wunderschöne Capsule Kollektion entworfen, die schon am Dienstag, den 19. Mai gelauncht wird. Die Kollektion zeichnet sich aus durch handgefertigte Schmuckstückeund Accessoires aus Süßwasserperlen, leichten Materialien und satten, sommerlichen Blautönen. WE LOVE! <3 Mehr Infos gibt es hier.

Mode und Nachhaltigkeit passen nicht zusammen? Oh doch! Das beweist unter anderem Diesel mit seiner neuen Upcycling Linie"Diesel Upcycling for 55DSL". Mit der Capsule Kollektion will Diesel den Verbrauch von Rohstoffen und Energie, sowie die Luft- und Wasserverschmutzung verringern, die mit der Textil-Produktion einhergehen. Die Kollektion zeichnet sich aus durch kräftige Farben und einem Materialmix – per QR-Code kann der Konsument dann die Herstellung jedes einzelnen Kleidungsstücks nochvollziehen. Hier erfahrt ihr mehr über "Diesel Upcycling for 55DSL".

Sagt euch Amazons Kollektion "The Drop" etwas? Falls nicht, klären wir euch schnell auf. "The Drop" beschreibt limitierte Streetstyle-Kollektionen, die von internationalen Influencern entworfen werden, für einen begrenzten Zeitraum auf Amazon verfügbar sind und auch nur auf Bestellung angefertigt werden. Für die aktuelle Kollektion waren die Kunden an der Reihe. Dazu wurden die über 90k+ Instagram-Follower mit Hilfe von Moodboards, die auf aktuellen und kommenden Modetrends basieren, befragt, um herauszufinden, welche Farben, Stoffe und Stile ihnen am besten gefallen.
Die Kollektion, bestehend aus sechs Styles, umfasst Must-Haves wie einen Satin Blazer mit Gürtel, ein Organza Top und eine Wide-Leg Hose. Aber auch hier heißt es wieder schnell sein, denn die Kollektion ist nur 30 Stunden online. Zu finden sind die exklusiven Pieces in der Amazon-App oder unter https://www.amazon.de/thedrop.
Hier wollt keine Amazon "The Drop"-Kollektion mehr verpassen? Dann meldet euch schnell für die SMS Benachrichtigungen an.

Vans hat gemeinsame Sache mit der New Yorker Designerin Sandy Liang gemacht und bringt am 21. Februar eine limitierte Kollektion bestehend aus fünf Vans Classics, Apparel und Accessoires auf den Markt. Die Kollektion zeichnet sich aus durch auffällige Designs, bunte Farben und verrückte Muster. Unsere Favoriten sind schon jetzt die rosa Socken und Sneaker mit Leo-Print! ❤️
Die Vans x Sandy Liang Kollektion ist ab dem 21. Februar 2020 auf Vans.de, in ausgewählten Vans-Stores und auf SandyLiang.info erhältlich. Die Price Range liegt zwischen 18€ und 220€.

Habt ihr schon einen Blick in die aktuelle Kollektion von LeGer by Lena Gercke geworfen? Sie zeichnet sich aus durch moderne Lederröcke, ein elegantes Slip Dress, raffinierten Wickelbluse und klassischen Blazer-Stoffhosen-Kombinationen. Hier seht ihr mehr.

In diesem Jahr feiert FALKE 125 Jahre handwerkliche Perfektion und Liebe zum Detail, hochwertige Materialien, innovative Ideen und jahrzehntelange Erfahrung. Pünktlich zu diesem Anlass hat FALKE eine Strumpfhose designt, die die Elemente der Geschichte aufgreift. Die FALKE Tattoo Strumpfhose ist ab Mai als Online Exclusive Special und nur in limitierter Auflage für 28,00 Euro erhältlich.
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Filigrane Schmuckstücke liegen gerade schwer im Trend. Ein ganz besonders schönes und individuelles Update bekommen sie jetzt aber durch ein weiteres Detail: Sternzeichensymbolik.
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