Mit diesen schönen Handyketten verlieren wir nie wieder unser Smartphone!

- Chaos ist euer zweiter Vorname und Dinge verlegen euer liebstes Hobby? Dann haben wir vermutlich genau das richtige Accessoire für euch. Handyketten, die seit dem Frühling als praktisches Gadget um unseren Hals baumeln, sind eine stylische Lösung für all diejenigen, die keine Lust mehr darauf haben, ständig verzweifelt nach ihrem Smartphone zu suchen. Die schönsten Modelle haben wir euch hier aufgelistet!

Handyketten

Handyketten boomen – und auch im Herbst und Winter 2018/2019 wollen wir das praktische Accessoire nicht missen. 

Handyketten liegen im Trend 

Nein, nicht jeden Hype muss man in der Modewelt mitmachen – viel zu schnell verflüchtigen sich die derzeitigen Trends und geraten so schon Übermorgen in Vergessenheit. Sicher ist aber: Um die praktischen Handyketten, die schon Anfang des Jahres auf rasantem Erfolgskurs waren, kommen wir auch im Herbst und Winter nicht vorbei. Locker um den Hals oder die Schulter gehängt sehen die Ketten außerdem ziemlich stylisch aus, oder etwa nicht?

Wo kann man die schönsten Handyketten Nachshoppen?

Eine wirklich vielfältige Auswahl an Handyketten für unterschiedliche Smartphone-Modelle und mit unterschiedlichen Bändern bekommt ihr unter anderem bei amazon.de, aber auch bei Labels wie www.jouur.dexouxouberlin.com und jalouza.com. Die Favoriten der Redaktion haben wir euch hier zusammengestellt: 

1. Handykette mit gemustertem Band in Orange, Blau und Weiß.

2. Handykette mit weißem Band und grauen Details.

3. Handykette mit Band in Regenbogenfarben.

Diese Themen könnten euch auch interessieren!

Diese 3 Blogger-Röcke brauchen wir diesen Herbst!

H&M, Zara und Co.: Diese Stars lieben günstige Mode

Herbsttrends 2018: Diese Strickpullover tragen wir in dieser Saison!