Trenchcoat: So werdet ihr ihn 2019 tragen!

- Der Inbegriff des Frühlings, denn er schützt vor leichtem Wind und Nieselregen: der Trenchcoat. Vor allem wir in Hamburg haben ihn lieben gelernt! Egal ob offen getragen, lässig an der Taille geknotet oder eingekuschelt mit Schal und Mütze: Er ist ein wahrer Frühlings-Allrounder! Bei unserem sonntäglichen Spaziergang an der Alster ist er jedenfalls immer dabei. Wie ihr den Trenchcoat diesen Frühling kombiniert, erfahrt ihr hier!

trenchcoat

Forever in love: Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf unseren Trenchcoat! 

Second Hand à la dariadaria

Madeleine von dariadaria shoppt nur noch nachhaltig und liebt es, auf dem Flohmarkt Schätze zu entdecken. Für diesen Burberry Trenchcoat hat sie 40 Euro bezahlt, und er sieht aus wie neu und passt perfekt! Da bekommen wir direkt Lust, uns die nächsten Flohmarkt-Termine zu sichern! Wir lieben den Look zum Allblack-Outfit und finden, ein Trenchcoat passt perfekt zu schwarzer Hose, schwarzem Rollkragenpullover und grauer Beanie!

Im New York Fashion Week Look wie Leonie Hanne

In New York lautet das Credo: Höher, buntern lauter. Deswegen werden wir diesen Trenchcoat-Look von Leonie niemals auf unseren Straßen erspähen, können uns aber trotzdem an ihm erfreuen und uns inspirieren lassen! Statt der Paperbag-Hose würden wir zu einem Modell mit Karos greifen und dazu ein T-Shirt in Neongelb und Chucks stylen.

Bürotauglich wie Rebecca Patton

Wenn der Frühling sich in voller Pracht entfaltet, dann greifen wir am liebsten zu einem hellen Sweater, einer schwarzen Skinny Jeans und Loafern zu unserem Trenchcoat. Ein NY-Look, der nicht zu aufgesetzt wirkt!

Inspiriert von Lydia: Kleid und Trenchcoat

Es gibt keine passendere Kombination, als die von Trenchcoat und Kleid! Dieses Blusen-Modell von Lydia steht im tollen Kontrast zu dem karierten Trenchcoat und macht sofort Lust auf den Frühling! Mit diesem Outfit würden wir gerne über den Markt schlendern und frische Blumen kaufen!

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Black is back: An diesen schwarzen Pieces kommt im Frühling niemand vorbei

Hammer! Diese 3 Jeans zaubern den knackigsten Po EVER!

Diese Trend-Pieces von Amazon machen Lust auf den Frühling – und kosten weniger als 50 Euro!