Herbst-Trend 2022: Mit diesen 3 Teilen bist du immer gut angezogen

Wenn du diese 3 Teile im Kleiderschrank hast, bist du im Herbst immer gut angezogen

Im Herbst brauchen wir nur drei Basics, um immer gut gekleidet zu sein – hier verraten wir dir, welche das sind.

Mit dem September beginnt auch der Herbst und damit die Jahreszeit, in der wir uns wieder wärmer und wetterfester kleiden müssen. Doch so praktisch die Looks auch sein sollen, so wollen wir doch gleichzeitig damit im Trend liegen und modisch aussehen. Wie gut, dass das mit nur wenigen Teilen umsetzbar ist! Wir verraten dir hier drei Basics für den Herbst, die sofort dafür sorgen, dass du stilsicher unterwegs bist und wie du sie am besten kombinieren kannst.

Wer diese 3 Teile besitzt, ist im Herbst immer gut angezogen

1. Ein Wollmantel

Ein guter, warmer Wollmantel wird dich nicht nur im Herbst, sondern sicher auch noch bis in den Winter begleiten. Du kannst ihn problemlos über jedes Outfit tragen und wenn du etwas mehr investierst, wirst du dich noch viele Jahre an dem Mantel erfreuen. So kannst du ihn kombinieren:

  • Wollmantel + Steifenpullover
  • Wollmantel + Strickkleid
  • Wollmantel + Chino Hose

 Klicke dich durch die Bildergalerie für unsere drei aktuellen Favoriten 🍂

2. Eine perfekte Jeans

Zugegeben: Die perfekt sitzende Jeans zu finden, ist gar nicht so einfach. Doch wenn man sie einmal gefunden hat, sollte man sie nicht mehr (zurück) gehen lassen und auch in sie investieren. Auch im Herbst und Winter lassen sich vielseitige Outfits zur Jeans kreieren:

  • Jeans + Blazer
  • Jeans + Hoodie oder Pullover
  • Jeans + Shacket

 Klicke dich durch die Bildergalerie für unsere drei aktuellen Favoriten 🍂

3. Hochwertige Boots

Auch gute Boots sind ein Investment, an dem du dich das ganze Jahr über erfreuen wirst. Ein Qualitätsschuh kann dabei schon mal 200 Euro kosten  – doch das wirst du nicht bereuen! Denn ein bequemes Paar Boots passt zu allem und bringt dich warm und trocken durch Herbst und Winter. Probiere doch mal folgende Kombis:

  • Boots + Herbstkleid
  • Boots + Mantel
  • Boots + Rock

Verwendete Quellen: glomex.com, tracdelight.com

Jeansrock Streetstyle
Welche Röcke sind diesen Herbst angesagt und welche lassen wir lieber im Kleiderschrank? Wir verraten es dir! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...