Herbst-Trends 2022: Dieses H&M Strickkleid mit besonderem Detail verleiht jeder Trägerin Eleganz

Herbst-Trends 2022: Dieses H&M Strickkleid mit besonderem Detail verleiht jeder Trägerin Eleganz

Du bist bereit für den Herbst? Dann darf in deinem Kleiderschrank ein gewisses Strickkleid auf keinen Fall fehlen.

Der Herbst steht vor der Tür und das bedeutet nicht nur, dass es schneller dunkel wird und die Temperaturen sinken. Es bedeutet auch, dass wir unserem Kleiderschrank ein kleines Update verschaffen dürfen. Von Co-Ords aus Leinen und Crop Tops, die wir noch im Sommer rocken können, verabschieden wir uns langsam und tauschen diese mit Mänteln und Sweatern aus. Auch die Schuhe dürfen nun robuster und mit einer dicken Sohle sein. Doch natürlich darf auch im Herbst ein Staple Piece nicht fehlen: ein Kleid!

Zwar tragen wir bei kalten Temperaturen kein luftiges Sommerkleid, dafür greifen wir lieber zu kuscheligen Strickkleidern. Und eins haben wir aktuell auch schon bei H&M gespottet. Das Besondere daran – das Kleid hat ein spezielles Detail, welches jedes Outfit direkt eleganter wirken lässt.

Dieses Strickkleid von H&M brauchen wir jetzt

Von Strickkleidern bekommen wir einfach nicht genug. Und genau aus diesem Grund halten wir ständig Ausschau nach Modellen, die wir noch nicht in unserem Kleiderschrank haben. Dazu zählt auch dieses Strickkleid in Creme von H&M, welches für ca. 28 Euro direkt in unseren Warenkorb landet 🛒. Was wir besonders an dem Modell lieben, ist zum einen, dass es wadenlang ist und zum anderen ein gewisses Detail hat: einen Schlitz. Dadurch, dass das Strickkleid einen geraden und lockeren Schnitt hat und eher als Basic durchgehen würde, wertet der Schlitz das It-Piece direkt auf und macht es ohne viel Aufwand zu einem absoluten Hingucker.

Übrigens: Diese 4 Herbst-Looks schauen wir uns von den Französinnen ab

Das Strickkleid als auch weitere Alternativen kannst du hier direkt nachshoppen:

So stylst du das Strickkleid mit Schlitz

Dadurch, dass das Kleid keinerlei Prints und keine ausgefallene Silhouette hat, kannst du beim Styling deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wer seine Taille betonen möchte, greift einfach zu einem Gürtel. Untenrum trägst du am besten eine Strumpfhose oder Leggings und kannst den Look mit Boots abrunden. Wenn du es lässiger magst, kannst du auch zu stylischen Sneaker greifen und das Kleid mit einem Steppmantel kombinieren. Besonders elegant wirkt der Look auch mit einem Blazer und High Heels. Für welches Styling du dich auch immer entscheidest, wichtig ist nur, dass du dich darin wohlfühlst.

Mehr Modetrends gibts hier:

Das sind die 3 schönsten Sandalen für den Spätsommer

In vs. Out! Diese Pullover sind im Herbst angesagt - diese nicht mehr

Dieser angesagte Sommertrend bleibt auch im Herbst In

Drei Frauen gehen miteinander
Es müssen nicht immer auffällige Kleidungsstücke sein, die dem Outfit das gewisse Etwas geben. Dieser langweilige Pullover ist ein absolutes Must-have für jede Fashionista. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...