
Beginnen wir mit diesem Schmuckstück: Die verführerischen BDSM-Accessoires von Maze (über Amorelie um 25 Euro) liegen angenehm auf der Haut, sind 100% vegan und recycelt. Der Choker auf dem Bild kann entweder als reizvolles Accessoire getragen werden oder (dank des O-Rings) mit einem Seil oder einer Leine für vielfältige Machtspiele benutzt werden.

Sextoys als Geschenk? Ja, bitte! Die Geschenk-Box (über EIS um 35 Euro) lässt sich super verschenken und verspricht sinnliche Verwöhnmomente. Das Rundum-Romantik-Paket beinhaltet zahlreiche Sextoys in hochwertiger Qualität und einen Gutschein.

Der unerotische deutsche Ausdruck für den Butt Plug ist Analstöpsel. Dieser sieht manchmal aus wie ein Miniaturdildo, ist in der Regel aber konisch geformt. Butt Plugs sind kürzer und dünner als ihre großen Kollegen und sind immer mit einem Stopper versehen, damit er nicht aus Versehen einfach im Nirvana verschwindet.
Dieses Spielzeug dient zur Vorbereitung auf Analsex oder wird einfach so zur Stimulation genutzt. Auch Analstöpsel gibt es in allen möglichen Materialausführungen: Latex, Glas, Holz, was man sich so vorstellen kann. Liebhaber von Rollenspielen bekommen sogar welche mit Pferdeschweif oder Hasenpuschel!
Den "Jewel Buttplug T2" von Diogol (über EIS um 37 Euro) ist aus gleitfreudigem Aluminium und wurde mit einem edlen Swarovski-Kristall versehen.

Der Auflegevibrator ist der kleine Bruder des motorisierten Dildos und dient nur der "äußerlichen" Beglückung. Anders geformt als der normale Vibrator wird er nicht eingeführt, sondern ruckelt und vibriert an der sichtbaren Schamregion und beschert der Benutzerin klitorale Orgasmen.
Der "We-Vibe Touch" von We-Vibe (über Beate Uhse um 110 Euro) erreicht punktgenau die Klitoris und sorgt so für noch mehr Vergnügen!

Der Auflegevibrator von Womanizer (um 179 Euro über Eis) – hier als Gold Edition zusehen – katapultiert euch in kürzester Zeit in den siebten Himmel! Bei diesem Sextoy wird die Klitoris stimuliert und die Intensität lässt sich regeln (12 Stufen). Pssst! Auch für Anfänger gibt es eine Pocket-Variante des Auflegevibrators: den Starlet! Optisch sehen sich beide Modelle ähnlich, der Starlet ist nur kleiner, handlicher und auch ein wenig preiswerter (um 69 Euro). Dafür hat das Einsteigermodell von Womanizer eben auch nur 4 Stufen, aber trotzdem drei sexy Farbvarianten: Purple, Fuchsia und Snow.
So funktioniert der Womanizer
Am besten macht ihr es euch vor der ersten Anwendung gemütlich. Die Bedienung des Womanizers ist ein Kinderspiel. Spreizt einfach eure Schamlippen, damit die Klitoris schön frei liegt und ihr den Kopf des Womanizers sanft auflegen könnt. Ab dann dürft ihr genießen! Mehrere Intensitätsstufen des Stimulators steigern eure Lust und lassen euch zum atemberaubenden Höhepunkt kommen.
Wer hat den Womanizer erfunden?
Erfunden wurde das neuartige Sexspielzeug übrigens im niederbayerischen Metten. Michael Lenke feilte solange an einem überzeugenden Prototypen, bis seine Frau Brigitte, die als Versuchskaninchen auserkoren wurde, vollends zufrieden war. Seit der Erscheinung des Womanizers hat das Ehepaar bereits hunderttausende Stimulatoren in mehr als 40 Ländern verkauft.
Für wen ist der Womanizer geeignet?
Wir sind uns einig: Jede Frau sollte einen Auflegevibrator besitzen! Man kann sich selbst ausgiebig verwöhnen und den ultimativen Orgasmus erleben – doch auch im Vorspiel mit dem Partner kann das Sextoy perfekt zum Einsatz kommen. Sicher ist: Wer einmal einen Auflegevibrator von Womanizer besessen hat, will diesen nie wieder hergeben.

Der Cockring, der auch Penisring genannt wird, besteht aus Leder, Latex, Gummi, Silikon, weichem Kunststoff oder Metall – und erfreut sich an einer großen Beliebtheit. Der Penisring soll ihm per Blutstau-Effekt zu mehr Durchhaltevermögen und Härte verhelfen. Manche Modelle sind zusätzlich mit Klitorisreizern, Noppen oder Kugeln versehen, um auch ihr mehr Spaß zu bereiten. Bei der Handhabung sollte man jedoch vorsichtig sein und keinesfalls einen zu kleinen Ring aufziehen. Das kann zu schmerzhaften Dauerektionen führen, die ärztlich behandelt werden müssen. Autsch!
Vibrierender Penisring von Fifty Shades of Grey (über Beate Uhse um 15 Euro)

Der Super-Vibrator Delight von Fun Factory kommt nicht nur im hübschen Seepferdchen-Design, er bringt euch auch ganz sicher in den siebten Himmel! Das mit dem Designpreis "Red Dot Award" ausgezeichnete Sextoy stimuliert G-Punkt und Klitoris gleichzeitig. Unterschiedliche Programme sorgen für Abwechslung. Plus: Der Delight wird mit Click'n'Charge-Akku aufgeladen, sodass der Batterienaustausch entfällt.

Die Massagekerzen von Shunga (über Amorelie um 7 Euro) riechen nicht nur gut, sondern zerschmelzen zu warmen Massageöl für sinnliche Stunden. Die Kerzen gibt es in den verführerischen Duftnoten Grüner Tee, Erdbeerwein, Schokolade, Vanille, Rosenblüten und exotische Früchte.
Jetzt habt ihr euch gut über die neuesten Sextoys informiert - aber wisst ihr auch, welches zu euch passt? Unser Test verrät es euch: Welches Sextoy passt zu mir?

Bondage Tape & Handfesseln: Wer Fesselspielchen à la "Shades of Grey" mag, sollte auf die viel zitierten Seidenschals verzichten – es sei denn, es ist immer eine Schere in Griffweite.
Textilien, wie Nylonstrümpfe, Schals oder Krawatten sind zum Fesseln viel zu gefährlich, da sie bei Unachtsamkeit schnell zu eng gebunden werden und dann zu einem Blutstau führen können. Darüber hinaus bekommt man einen festgezurrten Knoten aus Stoffen nur schlecht wieder auf. Also lieber Finger weg! Greift am besten zu Bondage Tape, welches extra für unbedenkliche Fesselspiele hergestellt wurde.
Echte Handschellen sehen vielleicht schick aus, sind aber ebenfalls für entspannte Liebesnächte eher nicht zu empfehlen. Das Metall ist zu hart und schneidet in die Haut ein, und wenn der Schlüssel weg ist, hilft nur noch der Schlüsseldienst. Wer seinen Partner aber unbedingt in Ketten legen möchte, der greift besser zu Hand- oder Fußfesseln aus Leder. Die breiten Manschetten tun nicht weh, sind oftmals gepolstert und im besten Fall gibt es eine Notfall-Öse, mit der sich der Gefesselte selbst befreien kann.
Hand- oder Fußfesseln von Kink (über Amorelie um 45 Euro).

Wer nach den "Fifty Shades of Grey"-Filmen große Lust auf Fesselspiele hat, liegt mit der kleinen Einsteiger-Box (um 40 Euro bei Amorelie) genau richtig. Die Box besteht aus drei Produkten. Zu finden sind eine Augenmaske, Bondage Seile und eine Peitsche.

Ob für die beste Freundin zum Junggesellenabschied oder für sich selbst: Die 7-teilige Geschenkbox "Sexy Starters" (um 90 Euro über Eis) eignet sich perfekt für Sextoy-Anfänger. Die Box beinhaltet ein Massageöl, ein Paarvibrator, ein Vibro-Bullet, Gleitgel, einen Penisring, einen Rabbit-Vibrator und eine Toybag.

Der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator ist, dass man beim Dildo keine Batterien benötigt. Und so wundert es uns nicht, dass der Klassiker unter den Sexspielzeugen schon im 6. Jahrhundert vor Christus zum Einsatz gekommen ist. Heute gibt es den Penisersatz in unterschiedlichen Materialien und Formen: dick, dünn, weich, hart, aus Gummi, aus Gold – sogar Abgüsse bekannter Pornostars kann man erwerben.
Im Inneren des Dildos "Bouncer" von Fun Factory (um 65 Euro über Eis) wartet eine Überraschung: In jeder der drei Wölbungen ist eine Kugel eingegossen, in der jeweils eine weitere Kugel frei rotiert. So wird er selbst bei kleinsten Bewegungen in Schwingungen versetzt.

Beate Uhse hat gleich drei Pakete passend zu der Romanverfilmung "Fifty Shades of Grey" zusammengestellt: Dark Desire (7-teilig um 75 Euro), Kinky Fuckery (6-teilig um 65 Euro) und Principles of Lust (6-teilig um 52 Euro). Die drei Boxen beinhalten eine ausgewählte Selektion an Soft-SM-Tools und sind für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet.

Ihr habt "Fifty Shades Darker" gesehen und wollt direkt die Liebeskugeln, die Ana von Christian Grey bekommen hat, nachkaufen? Kein Problem! Die "Ben Wa Silver" Liebeskugeln (über Beate Uhse um 35 Euro) sind aus kühlem Metall und können für ein stimulierendes Training der Beckenbodenmuskulatur genutzt oder als Extra beim Liebesspiel mit eurem Partner zum Einsatz kommen. Durch das Rückholband lassen sich die Liebeskugeln außerdem wunderbar einfach wieder entfernen.
Macht den Test: Beckenboden: Wie fit ist mein PC-Muskel?

#OrgasmIsAHumanRight heißt die neue Kampagne von Womanizer, dem Sextoyhersteller, der einen Vibrator nur für den weiblichen Orgasmus schuf. Ziel war und ist es, Frauen ihren ersten oder einen erneuten Höhepunkt durch die indirekte Stimulation der Klitoris zu ermöglichen.
Nun wird die patentierte Pleasure Air Technologie® im InsideOut mit einem sehr flexiblen, ergonomischen Vibrator kombiniert (um 189 Euro auf Amorelie). Perfekt für alle Frauen, die Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu erleben!

Power to the Clit! Der kräftige Vibrator VOLTA von Fun Factory (um 100 Euro auf Amorelie) sorgt für ganz besondere Höhepunkte! Die Spitzen des Vibrators, die nicht nur die Klitoris stimulieren, versprechen heiße und aufregende Rhythmen in eurem Schlafzimmer. Auch als Sextoy für Paare beschert euch der VOLVA einen sinnlichen Tanz zwischen den Laken.

Was auf den ersten Blick nicht unbedingt als aufregendes Sextoy erkennbar ist, ist in Wahrheit ein Tool, das uns aufregende Orgasmen verspricht! Das Liebeskugel-Set von Mind of Love (um 37 Euro auf Amorelie) dient außerdem zur Stärkung der Vaginalmuskulatur. Erhältlich ist das Set in zwei verschiedenen Farben.

Jetzt wird's elektrisierend – im wahrsten Sinne des Wortes: Das Sextoy "Electric Eric" von Mystim (über Beate Uhse um 100 Euro) setzt auf Elektrostimulation. Möglich wird das durch den Einsatz von leitfähigem Silikon. Mit acht Vibrationseinheiten in fünf Geschwindigkeiten, sowie fünf Stimulationsprogrammen in zehn Intensitäten ist der Lust keine Grenze gesetzt. Praktisch auch für das Training eures Beckenbodens!

Die anschmiegsame Penishülle (um 2 Euro über Eis) ist ein absolutes Must-have für alle, die ein intensives Lustspiel bevorzugen. Außerdem eignet sich die dehnbare Penishülle nebenbei perfekt für zärtliche Massagen, denn die Reiznoppen stimulieren hervorragend eure Haut!

Der Klassiker unter den Sexspielzeugen für Frauen! Der Massagestab von Bodywand (um 25 Euro über Amorelie) ist ein Massagegerät mit einem kraftvollen Kopf: Zum unschuldigen Wegmassieren von Muskelverspannungen – oder auch als aufregender Stimulator der erogenen Zonen verwendbar!

Mit dem Sexspielzeug für den Dancefloor bekommt Clubbing einen ganz neuen Charakter... Der anatomisch geformte, musikgesteuerte Auflegevibrator "Club Vibe 2.OH Musik-Vibrator" von OhMiBod (über Amorelie um 70 Euro) wird mit der pinkfarbenen Innenfläche im Höschen platziert und mit der schnurlosen Fernbedienung gesteuert. Der Clou: Über Funk nimmt die Fernbedienung die Musik aus der Umgebung auf und wandelt den Beat in kraftvolle Vibrationen um.

Ein Sexspielzeug mit Klasse: Der süße AuflegevibratorNea von Lelo (über EIS um 75 Euro) beschert einige aufregende Momente!
Testet euch: Welcher Sextyp bin ich?

Es gibt nicht nur für Finger Vibratoren, sondern auch Zungenvibratoren: Tonguervon FeelzToys (über Amorelie um 20 Euro) ist als Sexspielzeug auch für Sextoy-Anfänger geeignet. Das elastische Silikonband über die Zunge stülpen, sodass der Zungenvibrator gut sitzt. Den Tonguer anschließend einschalten und den Partner nach Belieben mit den kribbelnden Vibrationen verwöhnen...
Schon gewusst? Zehn spannende Dinge über Cunnilingus!

Der "Heart Throp 10 Speed" Stimulator von Rocks-Off (über Beate Uhse um 60 Euro) ist ein Sexspielzeug für Anfänger: Das vibrierende Herz massiert die erogene Zonen (oder die Klitoris) und verfügt über zehn intensive Stufen. Natürlich ist das Toy wasserfest und so ideal für aufregende Momente im Badoder unter der Dusche!

Von diesem Sexspielzeug haben beide was! Der Vibrator We-Vibe (über Amorelie um 150 Euro) wird mit dem unteren Teil in die Vagina eingeführt und stimuliert dort mit aufregenden Vibrationen den G-Punkt, während der obere Teil die Klitoris verwöhnt. Für den Mann bleibt dabei natürlich genug Platz. Er kann beim Sex ebenfalls die Vibrationen, die per schnurloser Fernbedienung oder App gesteuert werden können, genießen.
Wie gut kennt ihr euch in Sachen Sex aus? Findet es hier heraus: Sexquiz

Dieses Sexspielzeug hat es in sich! Das ferngesteuerte Vibro-Ei von Plaisirs Secrets (über Amorelie um 45 Euro) dient zur klitoralen und vaginalen Stimulation – da sind heimliche Sexspielchen in der Öffentlichkeit doch mehr als programmiert!
Mache den Test: Welches Sextoy passt zu mir?

Durch pulsierenden Unterdruck zum Höhepunkt: Der Satisfyer Pro Penguin (über EIS um 40 Euro) sieht nicht nur stylisch aus, sondern soll euch in Rekordzeit zum Orgasmus bringen! Der pinkfarbene Druckwellen-Vibrator sorgt durch prickelnde Pulsationen für eine innovative, berührungslose Stimulation der Klitoris.
Testet euch: Wie orgasmusfähig bin ich?

Für tolle und lustvolle Momente zu Zweit: Das Bondage Tapevon Kink (über Amorelie um 10 Euro) ist ein Sexspielzeug für aufregende Rollenspiele und Bondage-Fantasien!

Edel: Der Vibrator Insignio von Sinfive (über EIS um 57 Euro) ist ein Sexspielzeug der Extraklasse! Elegante Königslilien auf dem Vibrator sorgen für Extra-Stimulation, die fünf Vibrationsstufen sorgen für ein tolles Vergnügen.

Sexspielzeug für Design-Fans: Der stylische Vibrator "Cirro" von VOU (über Amorelie um 120 Euro) stupst euch mit der Nase ganz sanft am G-Punkt. Auch für Anfänger geeignet.

Analkugeln werden auch gerne Anal Beads oder Analperlen genannt und gehören zur Kategorie der Lustkugeln. Liebhaber analer Freuden stimulieren hiermit den Anus. Die kleinen Kugeln sind aufgereiht auf einem Band oder einer Gummiverbindung.
Analkette "Carnal Bliss" aus der Fifty Shades of Grey Official Pleasure Collection(über Beate Uhse um 15 Euro) mit 3 Stimulationskugeln, die für lustvolle Reize sorgen.
1 /
31

Klein aber "Ohhh Ohhh": Liebeskugeln bzw. Lustkugeln sind die Geheimwaffe unter den Sexspielzeugen. Sie trainieren den Orgasmus, steigern den Lustgewinn und sind dabei fast unsichtbar. Hier erfahrt ihr alles über die kleinen Spaßkugeln.
Weiterlesen