Kamasutra im Herbst: Mit diesen Sexstellungen wird dir richtig heiß

Kamasutra im Herbst: Mit diesen Sexstellungen wird dir richtig heiß

Wir stellen dir die besten Sexstellungen vor, die dir auch in der kühlen Herbstzeit garantiert ordentlich einheizen – lass dich inspirieren!

Nur weil es draußen kühler wird, heißt es nicht direkt, dass auch kühle Stimmungen zwischen den Bettlaken herrschen muss. Denn der Hautkontakt ist gerade zur Herbstzeit umso wichtiger, um sich gegenseitig warmzuhalten! Damit du dir eine schöne Herbstzeit machst, stellen wir dir die schönsten Sexstellungen vor, die zur aktuellen Jahreszeit besser nicht passen könnten. Viel Spaß beim Aufwärmen!

Herbstsutra: Die besten Sexstellungen für die kühle Jahreszeit!

Spätestens wenn die Heizung wieder angemacht wird, ist die Kuschelzeit offiziell eingeläutet. Doch nur, weil es kühler wird, heißt es ja noch laaange nicht, dass man sich nicht ausziehen darf. Durch engen Körperkontakt und Bewegung kann man sich ja bekanntlich sehr schnell gegenseitig aufwärmen. Wir empfehlen dir diese drei Sexpositionen:

  1. Cowgirl – die Herbstversion: Du bist gerne oben, findest es aber im Herbst eher kalt und bleibst deswegen lieber unten? Dieses Argument dürfte spätestens jetzt nicht mehr ziehen. Denn in der Herbstversion kannst du oben bleiben, beugst dich aber mit dem Oberkörper weiter nach vorne. Bis deine nackte Haut die nackte Haut deines Gegenübers berührt. Durch die Aneinanderreibungen spürt ihr beide euch intensiver und wärmt euch zugleich. Leg deine Arme am besten über seinen/ihren Kopf, dein Partner oder seine Partnerin legt in der Zeit seine warmen Hände um deinen Rücken. So lässt es sich auch viel besser Küssen beim Sex
  2. Löffelchenstellung: Wer gerne in der Löffelchenstellung kuschelt, bevor es ins Land der Träume geht, kann diese Position aus der Kuschelversion, schnell in eine Sexstellung umwandeln. Du könnt bei der Sexstellung die Decke natürlich drauf lassen – so bleibt ihr beide warm und habt noch richtig Spaß unter der Decke. Mit der Löffelchenstellung schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe: Ihr kuschelt, habt Sex und müsst nicht die Position wechseln! 
  3. Doggy Style – Die Herbstedition: Wie kann man sich die Herbstedition bei der Doggy-Sexstellung eigentlich vorstellen? Ganz einfach: In der Herbstedition legt sich der Partner oder die Partnerin eng und gemütlich hinter dich auf dich dauf. Heißt: Ihr habt Hautkontakt, während er dich von hinten nimmt. Du legst dich auf den Bauch, während er sich auf dich von hinten rauflegt. Normalerweise besteht wenig Hautkontakt beim Doggy Style, aber auf die kühle Jahreszeit abgestimmt, darf da natürlich auch etwas mehr Hautkontakt herrschen. Er senkt seinen Oberkörper beim Eindringen langsam runter, bis er sich auf deinen Rücken drückt. Je schneller die Bewegung, desto heißer wird es – bis beide kommen! 

Auch spannend:

Paar im Bett
Doggystyle gehört zu den beliebtesten Sexstellungen. Wir haben mit einer Sexualberaterin gesprochen und verraten, mit welchen Tipps die Doggy-Erfahrung unvergesslich wird. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...