Zehn Instagram Klischees

Zehn Instagram Klischees

© Bild: Vision Net AG

Zehn Instagram Klischees

Wer kennt sie nicht, die obligatorischen Instagram Fotos: Vor uns steht ein leckerer Strawberry-Buttercream-Cupcake, doch statt ihn in Windeseile zu verputzen, müssen wir erstmal auf den Auslöser drücken. Und kaum ist die Reiseflughöhe erreicht, ist es auch schon Zeit für einen #überdenwolken-Schnappschuss. Hier sind für euch die Top Ten der Instagram Klischees. Wir bekennen uns schuldig, und ihr?

Starten wir mit einem Klassiker: Blumen! Kaum bekommen wir einen Strauß Blumen, laufen an einer Blumenwiese vorbei oder sehen eine hübsche Blumendeko, können wir einfach nicht anders, als auf der Stelle ein #flowers-Foto zu machen und auf Instagram hochzuladen. Warum das so ist? Wir wissen es nicht so genau.

Lade weitere Inhalte ...