
1. Uhr aus Beton
Diese minimalistische Uhr hängt bei mir in der Küche und erinnert mich jeden Morgen daran, das Haus zu verlssen, wenn ich die Bahn noch bekommen will. Die goldenen Zeiger und der robuste Beton passen toll in Zimmer, die einen Eyecatcher brauchen. Und die Uhrzeit.
Wanduhr von House Doctor, ca. 60 Euro
2. Becher mit Gesicht
Diese süßen Becher könnt Ihr, wie ich, als Zahnputzbecher, oder als Teebecher verwenden. Aber nicht einschlafen!
Becher von Bloomingville, ca. 5 Euro
3. Sofadecke
Mein liebstes Accessoire im Winter ist neben einer Mütze und einem Schal die Sofadecke! Dieses kuschelige Modell wärmt nicht nur schön, sondern sieht gefaltet auf einem hellen Sofa ebenfalls toll aus.
Decke von Bloomingville, ca. 25 Euro
4. Keramikschale
Ich liebe Keramik! Vor allem unperfekte mit leichter Glasur und unebenen Rändern. Egal, ob Müslischale oder Salatschüssel. Die gebe ich nicht mehr aus den Händen!
Schüssel von House Doctor, ca. 5 Euro
5. Hängeampel mit Holzperlen
Frische Blumen von der Wiese tausche ich im Winter gerne gegen langlebigeres Grün aus. Ein Efeu in der Hängeampel vorm Fenster kann da definitiv mithalten!
Hängeampel von Bloomingville, ca. 30 Euro
6. Wärmflasche
Mein bester Freund: die Wärmflasche. Als Frostbeule ist das erste, was ich im Herbst und Winter mache, wenn ich nach Hause komme: Die Wärmflasche mit heißem Wasser füllen.
Wärmflasche von Bloomingville, ca. 45 Euro
7. Teppich
Kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr morgens widerwillig aus dem Bett steigt und die kalten Badfliesen unter den Füßen spürt? Brrrr. Dieser kleine skandinavische Teppich kann auch im Bad platziert werden und fühlt sich schön weich an.