
Aktuell sitzen wir alle Zuhause. Während es Menschen gibt, denen langsam aber sicher die Decke auf den Kopf zu fallen scheint, gibt es auch das komplette Gegenteil – nämlich die Introvertierten. Diese Menschen sind unheimlich gerne Zuhause, haben ein großes Gewusel an Leuten auch schon vor der Corona-Krise gemieden und verbringen am liebsten Zeit mit sich selbst und ihren Hobbys. Fühlt ihr euch angesprochen? Herzlichen Glückwunsch! Dann ist die Zeit in der Quarantäne vermutlich gerade gar nicht so schlimm für euch durchzustehen. Woran das liegt? Euer Sternzeichen könnte eine entscheidende Rolle spielen...
Diese drei Sternzeichen sind oft introvertiert
Klickt euch durch unsere Bildergalerie und erfahrt, ob euer Sternzeichen zu den introvertierten Tierkreiszeichen gehört.
Nicht nur auf das Sonnenzeichen schauen
Es gibt sehr viele andere Faktoren, die beeinflussen können, wie ihr euch verhaltet und wie euer Charakter geformt ist. Dazu gehören neben dem Haupt-Sternzeichen bzw. Sonnenzeichen, eurem Aszendenten und dem Mond etc., auch Gegebenheiten wie individuelle Geschehnisse, äußere Umstände, Beziehungen, Gesundheit und vieles mehr. All das hat einen riesigen Einfluss darauf, ob ihr eher ein introvertierter oder extrovertierter Mensch seid.
