Frühlingsfrisuren: Die schönsten Frisuren für den Frühling 2018

© GORUNWAY.com

Trendhaarschnitt Buzz Cut

Zuhause machen wir Frühjahrsputz und auch auf dem Kopf muss Veränderung her, wenn die Temperaturen wieder steigen. Und die Auswahl ist in dieser Saison riesig: Von fransigen, halblangen Haarschnitten und Kurzhaarfrisuren über akkurate Pony-Frisuren bis hin zu lockigen Undone-Looks ist alles dabei. Lasst euch von den neuen Hairstyles der Models inspirieren und stattet eurem Friseur mal wieder einen Besuch ab - Veränderung tut nämlich gut, besonders auf dem Kopf! Die beste Haarpflege für eure Haare! 

Der Buzz Cut liegt im Trend - wie kein anderer Haarschnitt verkörpert der Kurzhaarschnitt Female Power, Stärke und Selbstbewusstsein. Es erfordert zugegebenermaßen etwas Mut sich die Haare so kurz schneiden zu lassen, doch es lohnt sich. Model Adwoa Aboah liefert uns hier den besten Beweis.

Lade weitere Inhalte ...