Vera Wang: Mit 70 aussehen wie 50: Vera Wang verrät ihr Beauty-Geheimnis!

Mit 70 aussehen wie 50: Vera Wang verrät ihr Beauty-Geheimnis!

Modedesignerin Vera Wang ist für ihre tollen Brautkleider bekannt. Und für ihren jugendlichen Look! Nun hat die 70-Jährige ihr Beauty-Geheimnis gelüftet!

Nahezu faltenfreie Haut, sattes, langes Haar, beeindruckende Bauchmuskeln: Nein, wir reden nicht über unseren Fitness-Guru Pamela Reif, sondern über die 70-jährige Vera Wang! Auf Instagram zeigt sich die Modedesignerin aus New York schlank, durchtrainiert und nahezu faltenfrei – wir trauten unseren Augen nicht, dass sie schon 70 sein soll! Natürlich spielen ihr ihre asiatischen Wurzeln in die Karten, doch darauf allein kann sich sicher niemand ausruhen. Wir haben ein wenig recherchiert und haben ihr Beauty-Geheimnis für ewige Jugend ausfindig gemacht!

Vera Wang: "Work, sleep, a vodka cocktail, not much sun..."

Damit bringt Vera Wang es auf den Punkt. Für eine jugendliche Haut und einen gesunden Glow setzt die 70-Jährige auf eine Menge schlaf, in der Woche sollten es sieben bis acht Stunden sein, am Wochenende verbringt Vera Wang auch gerne mal bis zu zehn Stunden im Bett. 

Auch eine gesunde Work-Life-Balance ist Vera wichtig. Auch wenn sie in manchen Wochen sehe viel arbeitet, lässt sie nie eine Mahlzeit aus. Sie muss ihr Gehirn füttern. Morgens am liebsten mit Joghurt mit frischen Früchten, mittags einem Salat und zum Dinner gegrillten Lachs und Steak Tatar. Auch die Chinesische Küche liebt Vera sehr. 

My father taught me to work hard and be patient

Vera Wang

Zwischen einem langen Arbeitstag und einem abschließendem Dinner versucht Vera so oft es geht, ein entspannendes Bad zu nehmen. Nicht selten steht ein Vodka-Soda auf dem Badewannenrand. Dieses Mini-Spa gibt ihr Kraft und Energie.

Vera Wang’s Skincare Routine

Wer hier jetzt ellenlange Step-by-Step Routinen erwartet, der wird an dieser Stelle enttäuscht. Vera Wang setzt mit ihren bald 71 Jahren (am 27. Juni hat sie Geburtstag) auf genau drei essenzielle Dinge: Den Clinique Moisturizer für ca. 24 Euro für das Gesicht und das Baby-Öl von Johnsons für ca. 6 Euro für den Körper. Zudem meidet sie so gut es geht direkte Sonneneinstrahlung. That’s it! Das Leben kann auch einfach sein! 

Veras Beauty-Routine setzt sich aus diesen Dingen zusammen, die nicht viel kosten:

  1. Viel Schlaf
  2. Regelmäßige. gesunde Mahlzeiten
  3. Entspannende Bäder
  4. Clinique Moisturizer für ca. 24 Euro für das Gesicht
  5. Baby-Öl von Johnsons für ca. 6 Euro für den Körper
  6. Sport
  7. Meditation
Frau auf einer Wiese
Bakuchiol ist der Anti-Aging Trend der Stunde. Im Ayurveda wird Bakuchiol schon seit Jahrzehnten eingesetzt – jetzt zieht die Beauty-Industrie nach! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...