Falten am Hals: So kannst du sie verringern und vorbeugen

Falten am Hals: So kannst du sie verringern und vorbeugen

Anti-Aging kennen wir bisher nur für das Gesicht, doch auch am Hals können sich mit der Zeit Falten bilden. Wie ihr sie wieder loswerden könnt, verraten wir hier.

Falten am Hals vorbeugen und loswerden
© Unsplash
Falten am Hals bekämpfen wir jetzt einfach mit diesem Produkt!

Wenn es um Anti-Falten-Pflege geht, denken wir zuerst an Krähenfüße und Cremes gegen Augenringe. Doch nicht nur unsere Gesichtspartie ist früher oder später von Falten betroffen. Auch unser Hals verliert irgendwann an Spannkraft und könnte eine Extraportion Anti-Falten-Pflege gebrauchen. Aber womit? Wir haben eine Antwort auf die Frage!

Hals-Pads mit Hyaluron gegen Halsfalten von Apricot

Wenn irgendwann die tägliche Halspflege mit der Gesichtscreme nicht mehr ausreichend ist und ihr an eurem Hals langsam kleine Fältchen entdeckt, und sie loswerden wollt, solltet ihr euch die Hals-Pads mit Hyaluron gegen Halsfalten von Apricot für ca. 27 Euro mal genauer anschauen. Die in Deutschland hergestellten Silikonpads sind dermatologisch mit „sehr gut“ ausgezeichnet, vegan und tierversuchsfrei. Die Beauty-Pads sind mit Hyaluron angereichert und dieses wirkt feuchtigkeitsspendend gegen Falten und regt die Kollagenproduktion an. Es wird ausschließlich niedermolekulares Hyaluron verwendet, das durch innovative Technologie mit dem Silikon verbunden und sukzessive abgegeben wird. Es dringt vor allem in tiefere Hautschichten ein und stabilisiert diese von innen. Eine effektive Pflege, die bereits klinisch auf die Wirksamkeit getestet wurde. Und das Beste: Sie sind abwaschbar und bis zu 30 Mal wiederverwendbar. Da freut sich nicht nur der Hals, sondern auch die Umwelt! 

Die Anwendung des Hals-Pads von Apricot

Die Anwendung des Hals-Pads mit Hyaluron gegen Halsfalten von Apricot für ca. 27 Euro ist super easy. Einfach regelmäßig, am besten täglich, für eine Stunde auflegen. Das macht sich bestens vor dem Fernseher oder während du ein Buch liest. Bereits nach wenigen Anwendungen wirst du einen Unterschied merken und die Falten sind beinahe verschwunden! Denn Falten entstehen vor allem durch einen enormen Feuchtigkeitsverlust. Ist die Halspartie jedoch ab jetzt dauerhaft mit Hyaluron versorgt, haben Falten am Hals keine Chance! 

Weitere Produkte gegen Falten findet ihr hier.

Frau auf einer Wiese
Bakuchiol ist der Anti-Aging Trend der Stunde. Im Ayurveda wird Bakuchiol schon seit Jahrzehnten eingesetzt – jetzt zieht die Beauty-Industrie nach! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...