Yeliz Koc: Verdächtige Story! Gemeinsam mit Jimi Blue gesichtet

Yeliz Koc: Verdächtige Story! Hier wurde sie mit Jimi Blue gesichtet

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wurden nach den Trennungsgerüchten gemeinsam beim Mittagessen gesichtet. Haben sie sich wieder versöhnt?

Yeliz Koc
© Imago
Haben sich Yeliz Koc und Jimi Blue wieder vertragen?

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht werden schon ganz bald Eltern ihrer gemeinsamen Tochter. Doch kürzlich löschte Yeliz Koc ihre Feed-Posts auf denen sie und Jimi Blue glücklich zu sehen war. Die Instagram-Community fragte sich schnell „Sind die zwei etwa getrennt?“ Die Anzeichen deuten alle darauf hin, doch bisher wurden die Trennungsgerüchte weder von der schwangeren Yeliz Koc noch von Jimi Blue Ochsenknecht bestätigt. Nun haben beide auf ihrem Instagram Account Storys unabhängig voneinander gepostet, die wohl doch mehr sagen, als geplant. Die Fans wollen den gleichen Lunch-Spot erkennen.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Gemeinsam beim Lunch?

Hat das Versteckspiel der beiden begonnen? Yeliz Koc gibt ihrer Community auf Instagram eigentlich immer Updates aus ihrem Leben. Doch bei ihrer Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht hält sie sich sehr zurück. Für die treuen Fans ist das aber kein Hindernis. Die Story, die Yeliz Koc vom Mittagessen hochgeladen hat, ist identisch mit der von Jimi Blue Ochsenknecht. Scheinbar haben sie gemeinsam zu Mittag gegessen. Das Restaurant sowie die Gerichte und der Tisch scheinen die gleichen zu sein. Was ist da los bei den beiden?

Ob die zwei jemals getrennt gewesen sind oder eine Liebeskrise hatten, kann nur spekuliert werden. Insider bestätigten mit eindeutigen Aussagen die Trennungsgerüchte. Auch Natascha Ochsenknecht, die Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht, heizte mit ihrer Aktion ebenfalls die Gerüchte ein.

Wir sind gespannt und warten auf freudige Nachrichten der beiden!

Verwendete Quelle: Instagram.de

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Eva Benetatou muss als alleinerziehende Mama ihren Alltag rocken. Seit der Geburt von Söhnchen George merkt die 29-Jährige, dass es ihr alles zu viel geworden ist. Die Konsequenz ist sehr hart. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...