Jessica Paszka und Johannes Haller: Bekommt Hailey-Su ein Geschwisterchen?

Jessica Paszka und Johannes Haller über Kinderplanung: Bekommt Hailey-Su ein Geschwisterchen?

Jessica Paszka und Johannes Haller sind im Mai zum ersten Mal Eltern geworden. Haily-Su fordert den Alltag der beiden immer aufs Neue heraus – Ist Baby Nummer zwei überhaupt schon Thema?

Jessica Paszka
© Getty Images
Planen Jessica Paszka und Johannes Haller ein zweites Baby?

Jessica Paszka und Johannes Haller sind im Mai Eltern der bezaubernden Haily-Su geworden. Seitdem hat sich das Leben der dreiköpfigen Familie komplett verändert. Jessica Paszka hält ihre Instagram-Community immer auf dem Laufenden und gibt viele Einblicke in ihr neues Leben mit ihrem Baby. Von Schwangerschaftskilo-Updates bis hin zu Krankheiten – ihre Fans wissen immer Bescheid. Auch Johannes Haller, der sich sonst zurückhält, gab sehr emotionale Worte zur Geburt seiner Tochter preis. Erst vor wenigen Wochen zeigte sich die kleine Familie zum ersten Mal auf Instagram. Ein Shooting sollte die ersten Monate der kleinen Hailey-Su festhalten. Nun plauderten die Eltern offen darüber, ob sie sich ein zweites Kind wünschen.

Jessica Paszka und Johannes Haller: Baby Nummer zwei?

Hailey-Su erblickte im Mai auf Ibiza das Licht der Welt. Viele Fans von Johannes Haller und Jessica Paszka wollen jetzt natürlich wissen, ob sich das Paar vorstellen könnte, ein zweites oder drittes Baby noch zu planen. Schließlich hatte Johannes Haller selber mal verraten, dass er sich eine Großfamilie mit drei Kindern wünsche. In einer Fragerunde mit seiner Community stellte ein Fan die Frage, die alle interessiert: Planen Jessi und er noch weitere Kinder? Ist Baby Nummer zwei vielleicht sogar schon in Planung? Für die Frage gab es ein eindeutiges Statement von Papa Johannes Haller:

Im Moment ist es nicht in Planung. Vielleicht bleibt Hailey auch ein Einzelkind. Das wissen wir jetzt aber auch noch nicht.

Auch wenn Johannes Haller immer von einer großen Familie geträumt, will der 33-Jährige sich und seiner Freundin Jessica Paszka keinen Druck machen.

Wir legen das dem lieben Gott in die Hände und nehmen es an, wie es kommt.

Ziemlich ehrliche Worte, die Johannes Haller an seine Fans kommuniziert. Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere süße Updates der kleinen Familie.

Verwendete Quelle: Instagram.de

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Eva Benetatou muss als alleinerziehende Mama ihren Alltag rocken. Seit der Geburt von Söhnchen George merkt die 29-Jährige, dass es ihr alles zu viel geworden ist. Die Konsequenz ist sehr hart. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...