Yeliz Koc: Also doch getrennt? Insider packen aus

Yeliz Koc: Also doch getrennt? Insider packen aus

Sind Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wirklich getrennt? Die Spekulationen sollen sich laut Fans und Insider bewahrheiten. Was ist dran an dem Gerücht?

Yeliz Koc
© Imago
Yeliz Koc (27) hat Jimi Blue Ochsenknecht, den Vater ihrer ungeborenen Tochter auf Instagram gelöscht. Jetzt wollen Insider über deren Beziehung mehr wissen!

Yeliz Koc hat alle gemeinsamen Fotos mit Jimi Blue Ochsenknecht (29) von Instagram entfernt. Da kam schnell die Frage auf: Was ist bei Yeliz Koc und Jimi Blue passiert? Schließlich erwarten beide ihr gemeinsames Baby, was schon bald das Licht der Welt erblicken soll. Nur das Pärchenfoto aus dem gemeinsamen Griechenland-Urlaub vom 30.6 ist noch online. Auf dem ist die schwangere Yeliz zu sehen, dessen Bauch liebevoll von Jimi Blue geküsst wird. Haben sich die beiden jetzt wirklich getrennt?

Yeliz Koc löscht Jimi Blue Ochsenknecht

Wenn wir uns die Abonnenten-Liste von Yeliz Koc anschauen, sehen wir, dass ihr Freund Jimi Blue entfernt wurde. Genauso wie der Rest der Ochsenknecht-Familie. Weder Natascha noch Cheyenne oder Wilson sind auf der Liste vorzufinden. Jetzt will Yeliz‘ Freundin ein paar Details zu deren Beziehung verraten haben.

Elena Miras (29) ist eine sehr gute Freundin von Yeliz Koc und will den aktuellen Beziehungsstatus der beiden wissen. Nun kommentierte sie sogar öffentlich, wie es um Yeliz und Jimi stehe:

Die Wahrheit sieht ganz anders aus...leider. Yeliz, du machst das schon.

Klingt danach, als würde Elena Miras der werdenden Mutter während der schwierigen Zeit beistehen und ihr Kraft wünschen. Auch ein weiterer Insider kommentierte die Beziehung:

Die beiden wurden von den ganzen Ereignissen der Schwangerschaft überrannt.

Wurde Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht alles zu viel? Schließlich sind die beiden erst seit letztem Jahr ein Paar. Die Schwangerschaft gaben die zwei im Februar 2021 bekannt. Yeliz Koc berichtete immer wieder, wie sehr sie unter der Schwangerschaftsübelkeit leide. Was vorgefallen ist, wissen nur die beiden.

Verdächtiger Story-Post von Yeliz Koc

Es ist schon inzwischen der zweite Story-Post der 27-Jährigen, der auf ein Geschehnis hindeutet. In der ersten Story standen die zweideutigen Zeilen

Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind.

Nun postete Yeliz Koc ein zweites Statement, das möglicherweise auf die Trennung hindeuten könnte:

Man darf die Mehrheit niemals mit der Wahrheit verwechseln.

Ziemlich traurig, wenn die Trennungsgerüchte stimmen sollten. Wir sind gespannt und hoffen, dass sich die Sache zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc positiv klären wird.

Verwendete Quelle: Instagram.de

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Eva Benetatou muss als alleinerziehende Mama ihren Alltag rocken. Seit der Geburt von Söhnchen George merkt die 29-Jährige, dass es ihr alles zu viel geworden ist. Die Konsequenz ist sehr hart. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...