Erst kürzlich wurde Verona Pooths Trennung nach 18 Jahren bekannt – doch nicht etwa von ihrem Mann Franjo Pooth, sondern von ihrem Sohn Diego (18). Denn der ist nun ausgezogen! Zu dieser Zeit hätte sie fast ihr Lächeln verloren. Auch jetzt lässt er sie wieder verzweifeln.
Verona Pooth: Nah am Wasser gebaut
Am Wochenende war Verona Pooth Teil der Kochshow "Grill den Henssler" und gab persönliche Einblicke in ihr Familienleben. Zu ihrer selbstgemachten Nachspeise sagte sie zur Moderatorin:
Ein Dessert, von dem meine drei Männer sagen, das ist richtig, richtig lecker
Damit gibt Verona gleich den Startschuss über ihre Familie zu sprechen. Denn Sohn Diego ist vor einiger Zeit ausgezogen, er „steckt in Florida und lässt es sich da gut gehen“.
Und genau deswegen muss sie am Herd der Kochshow auch mit ihren Tränen kämpfen:
Mama Verona ist ganz verzweifelt
Verona Pooth: Echte Emotionen
Huch, was hat Sohn Diego denn angestellt? Nichts Schlimmes – im Gegenteil. Diego ist ausgezogen, um sein Golfspiel zu verbessern. Er will sein Handicap von 3 auf 0 verbessern.
Ich freue mich, dass er solche Ziele hat. Es bedeutet, dass er was Sinnvolles macht.
Trotzdem ist die 53-Jährige emotional, denn ihr fällt es sehr schwer, dass Diego nicht mehr bei ihr wohnt und spricht von echten Emotionen. Und diese zeigt sie auch gegenüber Mann Franjo. Im Gespräch mit Moderatorin Laura Wonterra erzählt sie, dass sie auch nach 20 Jahren noch aufwacht und denkt: "Den Mann würde ich wieder heiraten – ohne wenn und aber ...“. Wie süß! Und sie beendet die Show nicht ohne eine weitere Liebeserklärung:
Ich liebe meine drei Jungs mehr als mein eigenes Leben. Sie sind alles, was ich hab.
Was für ein harmonisches Familienleben!
Auch spannend:
Verona Pooth: Ein Hauch von Nichts - Sie zeigt sich freizügig auf Instagram
Verona Pooth Kinder: So groß sind ihre beiden Söhne bereits!
Frauke Ludowig: Sehr lasziv! Die Moderatorin posiert freizügig auf DIESEM Foto
Verwendete Quellen: VOX, glomex.de
