Verona Pooth: Trennung! Nach 18 gemeinsamen Jahren

Verona Pooth: Trennung! Nach 18 gemeinsamen Jahren

Traurige Nachrichten um Verona und Franjo Pooth! Nach 18 gemeinsamen Jahren stehen nun die gepackten Koffer vor der Tür..

Verona Pooth ist traurig. Denn nach 18 gemeinsamen Jahren muss die 53-Jährige sich nun verabschieden. Bei ihr und Ehemann Franjo Pooth (52) steht ein Auszug an. Noch vor wenigen Tagen war von der schlechten Stimmung nichts zu spüren, denn da postete Verona noch ein freizügiges Bild auf Instagram. Was ist los im Haus der Pooths?

Verona Pooth: Trennung nach 18 Jahren

Doch keine Sorge – bei der Trennung im Hause Pooth handelt es sich nicht um Verona und Franjo. Die beiden sind noch immer verheiratet – doch nach 18 Jahren müssen die beiden sich von jemand anderem verabschieden. Die Rede ist von ihrem Sohn Diego (18). Denn der hat seine Koffer gepackt und ist ausgezogen! Ohje, da weinen die Herzen der Eltern! Und ganz besonders für Papa Franjo scheint dieser Schritt kein einfacher zu sein.

Das könnte dir auch gefallen: 

Verona Pooth verrät: So hält sie sich schlank!

Verona Pooth Kinder: So groß sind ihre beiden Söhne bereits!

Verona Pooth nackt: Sie zeigt sich oben ohne auf Instagram

Franjo Pooth: Der Papa ist traurig

Gegenüber RTL verrät Verona nun, dass es Papa Franjo gar nicht gut mit dem Auszug von Sohn Diego geht.

Ich sage es ganz offen, Franjo leidet zehnmal mehr als ich. Also ein Wort so: 'Wie geht es Diego?', dann haben seine Augen sofort eine andere Farbe. Ihn nimmt es echt mit. Und ich habe gesagt: 'Aber Franjo, warum denn?' Und dann sagte er: 'Das ist mein Wingman', er meint damit, 'das war unser Ding

Ehrliche Worte der 53-Jährigen Mama! Und ein sehr offener und persönlicher Einblick in das Familienleben der Pooths. Aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen, denn ganz alleine sind die beiden ja noch nicht. Sohn Rocco (10) wird wohl noch ein paar Jahre bei seinen Eltern wohnen bleiben. Und Verona gibt ihren Fans sogar noch mehr intime Einblicke in das Familienleben. Denn Sohn Rocco scheint von Papa Franjo auch ziemlich verwöhnt zu werden:

Also der wird so was von abgeknutscht und kriegt andauernd Sneaker bestellt von Franjo, der kann die Kartons gar nicht so schnell öffnen.

Klingt, als hätten die Pooths eine ganz besondere Beziehung zueinander – wie schön!

Verwendete Quellen: glomex.de, rtl.de

Verona Pooth
Verona Pooth zeigt sich ganz emotional. Der Grund: ihr Sohn Diego! Denn der lässt sie verzweifeln. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...