Verona Pooth: Beauty-Panne? So hat sie fast ihr Lächeln verloren

Verona Pooth: Beauty-Panne? So hat sie fast ihr Lächeln verloren

Verona Pooth ist für ihre offene und ehrliche Art bekannt, jetzt verrät sie eine Beauty-Panne, die sie fast ihr Lächeln gekostet hat!

Nach der Schock-Nachricht um die Trennung von Verona Pooth nach 18 gemeinsamen Jahren und ihr freizügiges Instagram-Video teilt Verona Pooth (53) nun die nächste Nachricht aus ihrem Privatleben mit uns: Eine kleine Beauty-Panne hätte sie fast ihr Lächeln gekostet. Wie das passiert ist? Das liest du hier!

Verona Pooth: Straffes Gesicht

Wie man ein straffes Gesicht bekommt? Mit Botox funktioniert das mit Sicherheit. Doch Verona Pooth setzt bei ihrer Beauty-Routine vor allem gerne auf Gesichtsmasken. Und das wäre ihr fast zum Verhängnis geworden. Im Interview mit Bunte erzählt sie von einer Beauty-Panne:

Eine Freundin hat mir mal eine liebevoll verpackte Tüte mit einem Pulver und einer kleinen Schale gesendet. In der Tüte befand sich außerdem auch ein kleiner Zettel, dem ich aber leider im ersten Moment keine große Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich war an dem Tag sehr müde und dachte mir nur 'Oh wie toll, eine richtig schöne Gesichtsmaske! Das kommt jetzt wie gerufen.' Dann habe ich in aller Ruhe aus dem Pulver eine Maske gemischt und diese voller Freude in meinem Gesicht verteilt.

So weit so gut – doch die Wellness-Behandlung für zu Hause verlief etwas anders als geplant. Denn die 53-Jährige schaut doch noch einmal auf den Zettel, der bei dem Geschenk beigefügt war. Zum Glück, denn die Maske war gar keine Maske:

Als bestimmt schon zehn Minuten vergangen waren und die Maske ziemlich hart wurde, habe ich den Zettel gelesen auf welchem geschrieben stand: 'Liebste Verona, es tut uns leid, dass wir nicht zu Roccos Geburtstag kommen konnten. In der Tüte befindet sich ein Pulver, aus dem du wunderbare Lehm-Männchen mit ihm bauen kannst.' Ich hatte also eine Mischung von gehärtetem Lehm in  meinem Gesicht, meine Jungs haben vor Lachen auf dem Boden gelegen.

Auch wenn die Maske mit Sicherheit ziemlich hart wurde und es ihr schwer gefallen sein muss, ihr Gesicht zu bewegen, verliert sie ihr Lächeln nicht! Was für ein witziger Einblick in ihr Privatleben.

Verona Pooth: Ihre Kinder

Wer sich so offen in den sozialen Medien gibt, wird mit Sicherheit auch darüber nachdenken, was er oder sie seinen Kindern damit vermittelt. Aber wie gehen eigentlich Verona Pooths Kinder mit den sozialen Medien um? Da haben sie und Ehemann Franjo genaue Regeln aufgestellt. Denn sie kontrollieren den Umgang ihrer Kinder mit der Öffentlichkeit – auch, wenn diese in der Öffentlichkeit zu sehen sind. So sagt Verona weiter im Interview mit der Bunte

Rocco hat keinen eigenen Account auf Instagram, weil er unserer Meinung nach mit zehn Jahren viel zu jung dafür ist. Das Risiko ist uns viel zu hoch, dass ihn seltsame Leute kontaktieren oder beeinflussen. Wir möchten nicht, dass er Bilder oder Videos postet, die er aufgrund seines Alters und der geringen Erfahrung nicht richtig einschätzen kann.

Sohn Diego hingegen sei alt genug, um an den sozialen Netzwerken teilzuhaben. Und das hat er: Mit dabei sind ganze 41.000 Follower*innen! Wow – und was teilt er mit ihnen? "Das, worauf er Lust hat und was ihm Spaß macht" – Das ist übrigens vor allem das Golfen. Mama Verona und Sohn Diego haben auch einen gemeinsamen Podcast – mit Sicherheit ein kleiner Trost für sie, nachdem er nach 18 Jahren ausgezogen ist.

Auch spannend:

Verona Pooth Kinder: So groß sind ihre beiden Söhne bereits!

Verona Pooth nackt: Sie zeigt sich oben ohne auf Instagram

Frauke Ludowig: Ohne BH! Die Moderatorin posiert lasziv und freizügig auf ihrem neusten Foto

Verwendete Quellen: Instagram.com, bunte.de

Melanie Müller hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet
Nach dem Ehe-Aus von Melanie Müller und Mike Blümer kursieren viele Gerüchte um eine angebliche Affäre von Melanie. Jetzt spricht sie Klartext! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...