Verona Pooth: Ein Hauch von Nichts - Sie zeigt sich freizügig auf Instagram

Verona Pooth: Ein Hauch von Nichts - Sie zeigt sich freizügig auf Instagram

Verona Pooth teilte eine sehr freizügige Story von sich auf Instagram. Oben ohne posiert sie vor dem Spiegel und sieht dabei noch unfassbar gut aus!

Verona Pooth liebt ihren Körper und hat auch kein Problem damit, sich freizügig zu zeigen. So wie Gott sie eben schuf. Auf der Suche nach einem schönen Outfit teilte sie mit ihren Follower*innen auf Instagram einige Storys. Dass sie sich aber so freizügig und oben ohne zeigt, hat den ein oder anderen sicherlich etwas überrascht. Wie die Instagram Story von Verona Pooth aussieht, erfährst du hier im Video.

Verona Pooth: Oben ohne und frei!

Verona Pooth, die Ikone aus den 90er-Jahren, zeigte sich etwas verzweifelt, könnte man meinen. Doch der 53-Jährigen sieht man die Verzweiflung kaum an. Sie marschiert durch ihr Haus, suchend nach einem passenden Oberteil zu ihrer Hose. Zu sehen ist eine Verona Pooth, die sich von hinten zeigt. Die Hose sitzt, das Oberteil fehlt. Doch nicht nur das Top fehlt – Verona Pooth ist oben ohne unterwegs und lässt sich dabei filmen. In der nächsten Sequenz zeigt sie sich in einem Zweiteiler: grüne Hose, grüner Blazer – ihre Hände verdecken ihre Brüste. Mit diesem Look wendet sich die 53-Jährige an ihre Community und fragt nach, welche Farbe zu ihrem Outfit passen könnte. Doch das wird bei dem Anblick zur Nebensache. Was auch nicht weiter schlimm ist, denn kurz darauf hat Verona Pooth ihr passendes Oberteil gefunden – Ein Glück!

Weitere Artikel über Verona Pooth: 

Verwendete Quelle: instagram.de, glomex.de

Verona Pooth
Verona Pooth hat es getan. Sie zeigte sich fast komplett nackt auf Instagram. Wie ihre Follower reagierten und warum sie das freizügige Foto kurz darauf wieder löschte, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...