
Selten war uns eine Film- und Romanfigur so unsympatisch wie Draco Malfoy. Der weißblonde Slytherin Anhänger ist alles andere als charmant, Draco behandelt seine Mitmenschen oftmals respektlos und rennt gefühlt bei jeder Kleinigkeit zu seinem Vater:
Unsere Meinung über Draco Malfoy war eigentlich gefestigt. Ja, wir sagen "eigentlich", denn jetzt rüttelt diese unveröffentlichte Harry Potter Szene an unserem Draco-Bild. Eine kleine, kurze Szene wird auch euer Harry Potter Universum auf den Kopf stellen. Achtung! Wenn ihr diese Szene anschaut, wird nichts mehr so sein wie vorher:
Unveröffentlichte Szene in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
Wie wo was haben wir da gerade gesehen? Wir können unseren Augen kaum trauen:

Ist Draco Malfoy doch nicht böse?
Die unveröffentlichte Szene aus dem letzten Harry Potter Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 legt nahe, was wir bisher nicht für möglich gehalten haben: Draco Malfoy ist nicht böse! Haben wir Draco Unrecht getan, als wir ihm zum Bösewicht abgestempelt haben?
In der Harry Potter Szene, die leider der Schere zum Opfer fiel, wirft Tom Felton als Draco Malfoy Harry Potter seinen Zauberstab zu, sodass Harry gegen Voldemort aka "Er, dessen Name nicht genannt werden darf" kämpfen kann. Für alle, die es immer noch nicht begreifen können: Draco Malfoy vollbringt eine gute Tat, stellt sich gegen Voldemort und hilft Harry Potter!
Entschuldigt uns bitte kurz, wir müssen uns von diesem massiven Schock erholen!
Diese verstecke Sex-Szene in Harry Potter habt ihr bisher übersehen!
Noch in diesem Jahr: Harry Potter Go Spiel kommt auf den Markt
Kein Scherz: Es gibt zwei Harry Potter!