Rúrik Gíslason: Kaum erkannt! SO sieht er mit kurzen Haaren aus

Rúrik Gíslason: Kaum erkannt! SO sieht er mit kurzen Haaren aus!

Rúrik Gíslason dürfte seit seinem diesjährigen Sieg bei „Let‘s Dance“ jedem ein Name sein. Der hübsche Fußballer hat sich innerhalb der letzten Jahre optisch etwas verändert. So sah er damals aus!

Rúrik Gíslason ist wohl der gefragteste Hottie seit der letzten „Let‘s Dance“-Staffel. Er und Valentina Pahde standen mit ihrem Tanzpartner*innen gemeinsam im Finale der beliebten RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“. So sah die Zweitplatzierte Valentina Pahde übrigens früher aus! Rúrik Gíslason holte sich den Titel des „Dancing Stars“. Der Isländer überzeugte mit seinem Tanztalent und natürlich mit seinem Aussehen. Wie der hübsche Fußballer allerdings früher ausgehen hat, siehst du in unserer Bildergalerie!

Rúrik Gíslason: Lange Haare sind sein Markenzeichen

Was wäre Rúrik Gíslason ohne seine lange Mähne? Seine Haare dürften das Markenzeichen des Fußballers sein. Doch nicht nur das bringt die Herzen reihenweise zum Schmelzen. Seine markanten Gesichtszüge, seine blauen Augen und natüüüürlich der durchtrainierter Körper dürften dabei auch eine Rolle spielen. Der hübsche Isländer überzeugte nicht nur bei der diesjährigen „Let‘s Dance“-Staffel. Fußball-Fans dürften sich an die Weltmeisterschaft von 2018 erinnern, denn auch da polarisierte Rúrik Gíslason bereits mit seinem hübschen Antlitz. Doch seinen Man-Bun trägt er erst seit einigen Jahren. Davor sah der Fußballprofi nämlich ganz anders aus.

Rúrik Gíslason: Kurzer Steckbrief zum Fußballstar

Name: Rúrik Gíslason

Geburtstag: 25. Februar 1988

Geburtsort: Reykjavik, Island

Körpergröße: 1,84 m

Rúrik Gíslason sorgt für Social Media Hype nach WM 2018

Sein Aussehen sorgte bereits 2018 während der Fußball-Weltmeisterschaft für sehr viel Aufmerksamkeit. Rúrik Gíslason entpuppte sich als ein wahrer Instagram-Star. Besonders die weiblichen Fans hatten ein Auge auf den hübschen Isländer geworfen und postetetn unter dem Hashtag #sexyrurik Fotos von ihm. Für den Namen und den Hype sorgte Rúriks Teamkollege Kàri Àrnason, den Hashtag twitterte.

Verwendete Quelle: Spiegel, Wikipedia

 

Jennifer Lawrence
Kaum eine Neuigkeit lässt unsere Herzen höher schlagen als Baby-News! Welche Stars in diesem Jahr Eltern werden, verraten wir euch in unserer Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...