Rúrik Gíslason ist wohl der gefragteste Hottie seit der letzten „Let‘s Dance“-Staffel. Er und Valentina Pahde standen mit ihrem Tanzpartner*innen gemeinsam im Finale der beliebten RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“. So sah die Zweitplatzierte Valentina Pahde übrigens früher aus! Rúrik Gíslason holte sich den Titel des „Dancing Stars“. Der Isländer überzeugte mit seinem Tanztalent und natürlich mit seinem Aussehen. Wie der hübsche Fußballer allerdings früher ausgehen hat, siehst du in unserer Bildergalerie!
Rúrik Gíslason: Lange Haare sind sein Markenzeichen
Was wäre Rúrik Gíslason ohne seine lange Mähne? Seine Haare dürften das Markenzeichen des Fußballers sein. Doch nicht nur das bringt die Herzen reihenweise zum Schmelzen. Seine markanten Gesichtszüge, seine blauen Augen und natüüüürlich der durchtrainierter Körper dürften dabei auch eine Rolle spielen. Der hübsche Isländer überzeugte nicht nur bei der diesjährigen „Let‘s Dance“-Staffel. Fußball-Fans dürften sich an die Weltmeisterschaft von 2018 erinnern, denn auch da polarisierte Rúrik Gíslason bereits mit seinem hübschen Antlitz. Doch seinen Man-Bun trägt er erst seit einigen Jahren. Davor sah der Fußballprofi nämlich ganz anders aus.
Rúrik Gíslason: Kurzer Steckbrief zum Fußballstar
Name: Rúrik Gíslason
Geburtstag: 25. Februar 1988
Geburtsort: Reykjavik, Island
Körpergröße: 1,84 m
Rúrik Gíslason sorgt für Social Media Hype nach WM 2018
Sein Aussehen sorgte bereits 2018 während der Fußball-Weltmeisterschaft für sehr viel Aufmerksamkeit. Rúrik Gíslason entpuppte sich als ein wahrer Instagram-Star. Besonders die weiblichen Fans hatten ein Auge auf den hübschen Isländer geworfen und postetetn unter dem Hashtag #sexyrurik Fotos von ihm. Für den Namen und den Hype sorgte Rúriks Teamkollege Kàri Àrnason, den Hashtag twitterte.
Verwendete Quelle: Spiegel, Wikipedia
