Royals: Diese Details finden wir im Enthüllungsbuch über Meghan und Harry besonders spannend!

Krass! Diese Details finden wir im Enthüllungsbuch über Meghan und Harry besonders spannend!

Seit ihrem Austritt aus der Königsfamilie, ist es um Meghan und Harry relativ still geworden. Da hat das neue Enthüllungsbuch über die beiden Royals geändert. Welche pikanten Details wir besonders spannend finden, lest ihr hier. 

Meghan und Harry
© Getty Images
Meghan und Harry sind seit 2018 miteinander verheiratet. 

Nachdem Meghan Markle und Prinz Harry Anfang des Jahres ihren Ausstieg aus dem englischen Königshaus bekannt gegeben haben, wurde es um die beiden viel diskutierten Royals relativ still. In die Schlagzeilen schaffen es die beiden aber trotzdem. Spätestens, seit das neue Enthüllungsbuch "Finding Freedom: Harry and Meghan and the Making of a Modern Royal Family" auf dem Markt ist, wird über Meghan und Harry wieder heiß diskutiert. Das mag vermutlich an diesen spannenden Fakten liegen...

Meghan und Harry erstes Date

Meghan Markle und Harry lernten sich im bekannten Soho House in London kennen. Die beiden sollen sich an diesem Abend sehr gut verstanden haben und bei Drinks mehr als drei Stunden geredet haben. Für ihr erstes offizielles Date, genau einen Tag später, wählte Harry aber – nicht gerade einfallsreich – die gleiche Location, wie am Abend zuvor! Trotz Harrys Einfallslosigkeit, scheint er Meghan schnell für sich gewonnen zu haben...

Kate und Meghan haben sich nie gehasst

Viele Medien berichteten, dass Meghan und Kate sich nicht ausstehen konnten. Das soll nicht der Wahrheit entsprechen. Die beiden kennen sich viel zu wenig und konnten nur spärlich eine engere Beziehung zueinander aufbauen. Aber: Kate Middleton soll angeblich auch wenig dafür getan haben, die Kluft zwischen sich und Meghan zu überwinden. Aber von Hass war zwischen beiden Frauen nie die Rede. 

Prinz William soll Harry vor Meghan gewarnt haben

Seit Prinz Harry sein Herz an Meghan Markle verloren hat, soll sich das Verhältnis zu seinem größeren Bruder, Prinz William, verschlechtert haben. Das soll vor allem daran liegen, dass Prinz William Harry vor Meghan "gewarnt" haben soll. Im Enthüllungsbuch wird darüber berichtet, dass die beiden Söhne von Prinzessin Diana ein Gespräch hatten, in dem William seinen Bruder darum gebeten haben soll, sich Zeit zu lassen, um Meghan in Ruhe kennenzulernen – und sich nicht von seiner Lust blenden zu lassen. Darüber war Harry wohl alles andere als erfreut, sodass sich das Verhältnis nach und nach verschlechterte. 

Lust auf's Buch bekommen? Hier könnt ihr es Nachshoppen! 

Meghan Markle und Prinz Harry
Ihr möchtet alle Neuigkeiten über Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle als erste erfahren? Hier kommt die tagesaktuelle Royal News! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...