8. Juni 2020
Royals: DAS sind Baby Archies erste Worte!

Royals: DAS sind Baby Archies erste Worte!

Oh nein, wie süß! Baby Archie hat seine ersten Worte von sich gegeben. Was er genau gesagt hat, lest ihr hier.

Meghan Markle und Prinz Harry mit Archie
© Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie - eine kleine Familie!

Die ersten Worte, die ein Kind vor sich hin brabbelt, sind wohl die, die immer in Erinnerung bleiben. Oft werden sie sogar aufgeschrieben oder im Kinderzimmer eingerahmt und aufgehängt. Nun war es auch bei Baby Archie soweit: Der kleine 13 Monate alte Mann gab seine ersten Worte von sich. Klar, dass Mama Meghan und Papa Harry super stolz sind. Ihr möchtet wissen, ob es nur „Mama“ oder doch „Papa“ oder etwas ganz anderes war? Dann bleibt dran!

Eine aufregende Zeit: Archies erstes Lebensjahr

Vor etwas über einem Jahr erblickte Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Licht der Welt. Viel ist in diesen Monaten passiert! So legten seine Eltern Herzogin Meghan und Prinz Harry in dieser Zeit ihr royales Amt nieder und zogen nach Los Angeles. Dies muss wirklich sehr spannend für die kleine Familie gewesen sein. Zu Archies erstem Geburtstag teilten Harry und Meghan super süßes Aufnahmen ihres kleinen Sprösslings – die ganze Welt war entzückt! So ein niedliches Baby. Und nun hat Archie noch ein Level an Sweetness draufgestzt: Mit seinen ersten vor sich hingebrabbelten Worten.

Das waren die ersten Worte von Baby Archie

Baby Archie lernt sprechen – wie süß! Laut USMagazine.com habe ein Insider verraten, was die ersten Worte des Royal Babys gewesen seien: „Er sagt schon ein paar Worte wie Dada (Papa), Mama, book (Buch) und dog (Hund)." Nein, wie niedlich! Wir finden vor allem das Wort „Dada“ zuckersüß und können uns nur all zu gut vorstellen, wie der kleine Wonneproppen dieses vor sich hin brabbelt.

Meghan und Harry Urlaub
Ein Insider ist sich sicher: Meghan Markle ist schwanger mit Baby Nummer Zwei! Diese Indizien sprechen dafür... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...