Meghan Markle: Schwanger mit Baby Nummer Zwei?

Meghan Markle: Schwanger mit Baby Nummer Zwei?

Ein Insider ist sich sicher: Meghan Markle ist schwanger mit Baby Nummer Zwei! Diese Indizien sprechen dafür...

Meghan und Harry Urlaub
© Getty Images
Meghan und Harry wollen ein zweites Kind. Laut Insider soll es nun so weit sein!

Anfang diesen Jahres kam die große Schocknachricht: Meghan Markle und Prinz Harry verabschieden sich von ihren royalen Aufgaben und ziehen nach Los Angeles. Dahin wo Meghan aufwuchs und ihre Mutter Daria Ragland lebt. Klar, dass das für Aufruhr sorgt! Viele fragen sich nun: „Warum ziehen Meghan und Harry nach L.A.?“! Doch die Antwort lässt nicht lange auf sich warten…

Meghan Markle zum zweiten Mal schwanger?

Ein Insider will den Grund für den Umzug nach L.A. kennen und verrät der US-amerikanischen „OK!“, dass Meghan und Harry ihr zweites Baby nach Archie erwarten. Das neue Kind der Ex-Royals sollte wohl abseits der negativen britischen Tabloid-Press aufwachsen, im warmen Kalifornien. Dort wo Meghan sich wohl und sicher fühlt.

Was für niedliche kleine Babyfüße! Mit diesem zuckersüßen Instagram Post von Baby Archies Füßchen begeisterte Meghan tausende Menschen. Nicht mehr lang und wir können uns über Fotos von Baby Nummer Zwei freuen...? Hoffentlich!

So ruhig ist Meghan und Harry‘s neues Leben in Los Angeles

Ja, auch die Zeit in Vancouver Island, Kanada, war schön und entspannt, dennoch war den beiden von Anfang an klar, dass dies nicht ihre letzte Destination sein sollte. Stattdessen ging es nach Kalifornien. Dort wollen sie ihre wohltätigen Zwecke in einer neuen Organisation weiter verfolgen und Harrys nachhaltige Reiseagentur „Travalyst“ weiterführen. Wie sie ihr Geld verdienen werden, steht aber noch nicht fest. Eventuell wird Meghan wieder als Schauspielerin tätig. Was aber fest steht ist, dass die Sussexes ein sehr privates Leben verfolgen werden. Und dazu passt ein zweites Kind natürlich ganz hervorragend!

Meghan Markle und Prinz Harry mit Archie
Oh nein, wie süß! Baby Archie hat seine ersten Worte von sich gegeben. Was er genau gesagt hat, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...